|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die sv konzepte mit dem aktiven reingehen funzen zwar gut, aber.... ![]() blocken ohne handschuhe geht definitiv. das machen alle mma fighter, deren handschuhe bieten keinen blockschutz.... , aber man sieht, dass blocken die letzte alternative in der verteidigung ist....... so sollte es auch beim sport sein..... |
|
| ||||
| ||||
oder wenn irgendein Typ meint das er dir auf die Beißer schlagen muss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| haha ist doch ok...ich kenn viele leute die immer ihren mundschutz in der hosentasche haben. zwar hauptsächlich türsteher....aber auch leute im privaten leben |
|
| ||||
| ||||
![]() und die schlüssel zerfleischen dir im ernstfall die lippen |
|
| ||||
| ||||
| Ich stelle mir gerade vor wie man den Mundschutz in den Mund steckt und der ganze Schlüsselbund mit 100 Schlüsseln aus dem Mund baumelt ![]() Ich bin sicher er meint Mundschutzanhänger zum abnehmen, marq ![]() |
|
| ||||
| ||||
| emmm..ich denke er meinte einen den man abnehmen kann? (vieleicht einen mit einem loch den man am schlüsselbund befestigen kann?) |
|
| ||||
| ||||
| klar: sonst waere blank ein ziemliches dummerchen .er hat es sicher nur falsch formuliert.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Besser noch. Nimm einfach ein kunstgebiss. Das brauchst du im notfall nur auszuspucken. Geht schneller als wenn du den mundschutz erst noch abnehmen und reinstecken musst. |
|
| ||||
| ||||
| eignet sich bestimmt super, wenn man an dem gleichen Tag auch noch ein Date hat ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Nunja, ich wüsste nicht was an meiner Formulierung falsch ist.... hab doch eh Schlüsselanhänger geschrieben und das ich mir nicht den ganzen Bund ins Gebiss stecke ist wohl klar .... wie ich das genau mach muss ich mir aber noch überlegen.....![]() |
|
| ||||
| ||||
| die hülle fürn mundschutz am schlüsselanhänger und gut is... im ernstfall rausklauben ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
![]() Heiligendamm: G-8-Gegner wegen Zahnschutz vor Gericht - Nachrichten Politik - WELT ONLINE Die Frage ist nun, ob dies nur auf Demonstrationen / Großveranstaltungen oder auch im täglichen Leben gilt?
__________________ Semper Fi |
|
| ||||
| ||||
| verboten ist es bei versammlungen, aber wenn du dich mal verteidigst und dabei nen mundschutz drin hast, sieht das irgendwie unglaubwürdig aus, wenn man danach von überraschung und schock erzählt. wenigstens notwehrprovokation dichtet einem bestimmt jemand an
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hm... vl. sollte ich das doch nicht machen.... wenn man es sich so überlegt ist wohl besser sich die Zähne zahlen zu lassen als das man sich mitschuldig macht.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |