|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| ein happy end. ich bin begeistert ![]() |
|
| |||
| |||
| und @Savateur: Ein gewisses Niveau sollte doch gehalten werden, egal ob man die Meinung der Diskussionspartner teilt oder nicht oder muss hier jede Diskussion, bei der es verschiedene Meinungen gibt immer irgendwann ins beleidigende abdriften?? Und wenn man solche Behauptungen wie Chung Le einfach mal ins Forum schmeisst, nur damit man halt ein paar Posts zusammenbekommt, ohne einen wirklichen Beitrag zu dem Thema zu leisten, sollte man sich kurz mal fragen, wer der Vollidiot ist! |
|
| |||
| |||
| 1. War ich derjenige der seine Frage zufriedenstellend beantwortet hat, du Held. 2. Um Posts zu sammeln Da hast du mich aber ertappt...3. Spiel hier nich den Pseudomoralapostel... Bei aller Höflichkeit und verschiedenen Standpunkten bei einer Disskussion, einige hier sind nunmal Vollidioten! (Beispiel mal der User "Security")Ich hoffe, diese Antwort hat dich nicht verletzt. Chung Le |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Nur das Posting bewertet. ![]() |
|
| |||
| |||
| Du bist in einem Verein/Club wo es sowieso Boxtraining gibt, vielleicht sogar noch beim gleichen Trainer ? und ohne extra zu bezahlen ? Schau da doch ab und zu mal vorbei, schaden wird es nicht, wenn der Trainer weiss du machst eigentlich MT und willst nur den boxpart vergessen geht er vielleicht auch im Training darauf ein. Du hast beim Boxtraining nix zu verlieren, schau doch mal da rein. Ich habe auch mal ne zeit nur Boxen gemacht, und muss sagen das man dadurch schon einen vorteil hatte. Du kannst dich auf eine sache halt besser konzentrieren. Fussballspieler spielen ja auch nicht nur Fussball die machen auchmal nur Lauftraining. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
2. Bei nur 77 Posts drängt sich der Gedanke halt mal auf, vor allem wenn so ein sinnloses kommt, welches Null Aussagekraft hat! 3. Wenn jemand in deinen Augen ein Vollidiot ist, ignoriere ihn doch einfach! 4. Manche sind wirklich Vollidioten! ![]() 5. Nein, du hast mich nicht verletzt! 6. Ich spiele nicht den Pseudomoralapostel, sondern finde es nur nicht wirklich produktiv, eine Diskussion über ein Thema auf so einer Ebene auszutragen. 7. Nur weil jemand eine andere Meinung als ich hat, muss ich ihn deswegen nicht beleidigen, sondern kann diese auch einfach akzeptieren (ich muss sie ja nicht zwangsläufig gut finden!). So, ich werde mich jetzt aus diesem Thema raushalten, weil es in meinen Augen wirklich erledigt ist und alles nötige sowohl zum Thema MT+Boxen sowie zu den Vollidioten gesagt wurde! ![]() Außerdem bin ich der Meinung, dass Chung Le und ich beide zu gleichen Teilen in einigen Dingen recht haben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh Gott,ein Post völliges Off-Topic ![]() Macht MT und Boxen und ihr seid gut dabei! Keep it up boyz!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |