|
| |||
| |||
| hab das buch runtergeladen zeigt aber beim öffnen Fehlermeldungen und die Bilder werden nicht angezeigt, weiß jemand was ich am pdf reader verstellen muß ? Danke im Voraus Jochen |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gar nichts verstellt. Lad dir doch einfach mal die neueste version vom acrobat reader runter.
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kanns Vielleicht erklär ich Dir bevor ich Dich in den geheimen Krabbenstil einweihe wie Computer geht. Gruß Kristoff Krabbe |
|
| ||||
| ||||
| Ohhh, Hoppsing der Experde...lol. Was ist der Krabbenstil? Seitwärts laufen und kneifen? Grüzi, Joachim |
|
| |||
| |||
| Verdammt, wie kannst Du das wissen? Bist Du mit dem Teufel im Bunde? Es muß eine undichte Stelle im Krabben-Klan geben. Ich hab schon jemand im Verdacht:brrrrrr: ich hab schon meine Scheren geschärft(ist das nicht irgend ein dingsbums aus dem Deutschunterricht, wenn zwei Wörter so ähnlich klingen?) Aber keiner wird sich im Zeichen der Krabbe je mit mir messen können Gruß Kristine Krustentier |
|
| ||||
| ||||
| Mein lieber Hoppsing, Finger weg von den Drogen. Kristine Krustentier...lol Übrigens: Ja ich bin mit dem teufel im BUnde, ich hab ihm 70% meiner Seele für ein Pfund Butter und einen Bund Schnittlauch vermietet. 666, Put Satanachia. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
)Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Homonym? Ehrlich? Klingt irgendwie...schwul... Heisst das echt so? Nie gehört... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das heißt echt so. homo ist die Silbe für gleich und nym für...keine Ahnung ich nehme mal an, daß es klingen heißt. Aber hast schon recht, klingt schwul ![]() Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Guido
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Dem wäre bestimmt noch eine passende Antwort á la Schlappen eingefallen. ![]()
|
| |||
| |||
| @hoppsinglebt Der Joachim hat bestimmt das Soldberg SV Video gekuckt und denkt er kanns jetzt und außerdem mach mal langsam sonst sag ich dem Hoss er soll dich mal wieder richtig rannehmen gruss Jochen |
|
| ||||
| ||||
| Go Hoss go... |
|
| |||
| |||
| Macht nix. ich erzähl einfach allen mein komischer Gang kommt vom vielen Sitzen im Sattel, weil Joe krank ist(H*********?) und ich aushelfen mußte Da paßt das Homo-Sonstwas ja ganz gut Ching Chang Chong Euer kleiner Chinese mit der großen Angst wens Dunkel wird auf der Ponderosa Geändert von Guido Reimann (12-05-2003 um 17:40 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|