|
| ||||
| ||||
| lol...lauter bekloppte... |
|
| ||||
| ||||
| Leute!! Bleibt mal beim Thema! Zwischendurch mal nen paar lockere Sprüche, ist ja ganz OK, aber zerspammt den Thread nicht! Also ran an den Speck und schreibt was zur Muay Thai Literatur Gruß Guido @hoppsinglebt Eh Kollega, du kannst doch sonst so gute Postings schreiben. Was sollen denn die H*** Sprüche jetzt?? Ich will hier nur noch was in Richtung Muay Thai Literatur hören! Alles klar!! Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! Geändert von Guido Reimann (12-05-2003 um 19:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| so jetzt klappts hab mir den reader nochmal runtergeladen, die Bilder hab ich schonmal gesehen bei Muay Thai.com die haben ein Thai Techniklexikon mit den gleichen Bilder und texten aber nicht den trainingsteil. gruss Jochen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Seite MuayThai.com beinhaltet exakt die Technikserien und die Bilder dazu aus einem Buch, welches ich in Thailand gekauft habe, und wo viele alte Techniken beschrieben werden. Das Problem, bei dem Buch, welches ich habe, besteht leider darin, daß es komplett in Thai geschrieben wurde. Aslo muß ich es mir immer mühsam übersetzten lassen, wenn ich weitere Infos brauche! Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |