|
| |||
| |||
| kann jemand ein par muay thai kombos aufschreiben? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| bitte nochmehr und bisschen deutlicher nicht so durcheinander |
|
| ||||
| ||||
| Selber denken!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| was willst du immer? |
|
| ||||
| ||||
| Du hast in den knapp 2 Minuten nach meinem Post den Tread gar nicht durchlesen können, willst aber schon mehr. Komm mal runter von deinem Super-Saiyajin Trip oder vielleicht bist du wirklich nur ein Troll. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm da gibs ne gute seite, warte mal wie hieß die nochmal....hmm....da kannste ganz gut nach gucken. Ach ja ich hab sie gefunden. Schau mal hier nach:
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| |||
| |||
| den beitrag hab ich schon dafor gesehen! |
|
| ||||
| ||||
| Troll!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() mehr braucht man doch eh nicht :O |
|
| |||
| |||
| Babalitys nicht zu vergessen ..so genug gespammt für heute ~ |
|
| ||||
| ||||
| Das ist meiner Meinung nach die falsche Herangehensweise. Such dir eine einfache Kombination aus, die dir liegt. Z.B. Jab, Cross, hinteres Knie. Dann versuchst du im Sparring alles andere um diese Technik herum nur zu machen, damit du diese Kombination am Gegner anbringst. Suche nach sinnigen Einleitungen für deine einfache Lieblingskombination. Wenn es gelingt und zur Routine geworden ist, übe eine andere, vielleicht längere Kombi, nach diesem Muster. Mir hat das geholfen. Im Endeffekt kommt es doch nicht drauf an, möglichst viele Techniken zu kennen, sondern mindestens eine Technik zu beherrschen, die man auch anwenden kann. Das reicht oftmals schon um einen Kampf zu gewinnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |