|
| |||
| |||
| Hi wollt mal fragen ob muay Thai echt so wirkungsvoll is. Hab hier iwo gelesen dass einer 6 Jahre Mt gemacht hat und voll abgekackt is damit auf der Straße . Musstet ihr schon mal mt im Ernstfall anwenden und wie wars . Danke |
|
| ||||
| ||||
| In der Disco geht MT leider nicht. Funktioniert nur mit traditioneller Musik im Hintergrund.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zum Titel: Für die Disco (speziell die, in die man mit 15 Jahren reinkommt) würde ich eher Breakdance, Jumpstyle oder Step Aerobic empfehlen, ist effektiver als Muay Thai ![]() Zum Rest: Was willst du denn hören? Wenn du dich hier aweng eingelesen hättest und/oder nachgedacht, wüsstest du, dass du bei vernünftigem Muay Thai Training lernst, gut auszuteilen und gut einzustecken, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du pure SV willst, lern ein SV-System. Ansonsten sollte Muay Thai für die 08/15 Straßenschlägerei ausreichen. Nur kannst du halt immer wen treffen, der halt mehr kann, als dich aus dem Leben kickt ![]() Ist wie mit nem 3er BMW (um mal einen für dich hoffentlich verständlichen Vergleich zu finden ), zum rumprollen vor der Schule langt der normalerweise, bis du wen trifft, der nen 5er oder gar nen 7er fährt ![]() edit: Argh, nicht der erste mit nem Disco-Flachwitz ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!" Darf ich jetzt um mich schlagen? Für solche Threads? Und welche die hier in letzter Zeit auftauchen? Was ist los? 2012 geht die Welt unter ja ICH WEISS!! Aber müssen sich dann trotzdem ALLE Trolls dieser Welt hier anmelden und so einen Dreck posten? Muss es so kommen? Muss das letzte Jahr was wir haben mit Augenkrebs enden??????
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Solche Beiträge schreiben nur Leute, die aktiv nach Ärger suchen und einfach nur andere verprügeln wollen. Du hast noch nicht einmal eine Antwort verdient.
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials |
|
| ||||
| ||||
| also in letzter zeit nimmt die anzahl an unsinnigen threads überhand
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an was für Mucke in der Disco läuft. Nein aber mal im ernst, die Techniken des Muay Thai eignen sich, um sich selbst zu Verteidigen. |
|
| ||||
| ||||
| Erählt dem Jungen doch nicht so einen Unsinn. Fakt ist Muay Thai ist eben nur Sport, daher funktioniert das ganze so nicht auf der Straße. Für Selbstverteidigung würde ich dir eher Wing Chung empfehlen, weil da lernst du auch Eiertreten, Augenzerkratzen und andere teilweise sogar tödliche Techniken.
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
edit oh mann, gleich 3 Leute die vor mir, in der selben Minute, darauf geantwortet haben ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |