|
| |||
| |||
| Wollt mal wissen, wie so ein Muay Thai Training ungefähr abläuft und ob es auch für kleinere Leute gut geeignet ist, denn einige meinen immer, daß für kleingeratene wie mich das nicht geeignet wäre. Kämpft man im Training auch miteinander? Mit Schützern und so? Muss man zwangsläufig dann auch an Wettkämpfen teilnehmen? |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst natürlich auch MT machen wenn du kleiner bist. Sparring wird sich im Training schlecht vermeiden lassen und du musst sicher nicht an Wettkämpfen teilnehmen.... aber benutz mal Sufu, sollte schon einiges da sein über das Thema ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Die Thais sind ja für ihren Riesenwuchs bekannt .... Spaß beiseite: -Ja, gerade für kleinere Leute ist das geeignet, weil man eben das Maximum an Destruktivkraft rausholt aus dem, was der eigene Körper bietet. Große kräftige Leute können sich dagegen auch mit WT oder Geburtsvorbereitungskursen zur Wehr setzen. -Nein, Du mußt nicht kämpfen wenn Du nicht willst. Dann hält Dich auch trotzdem keiner für ein Weichei. -Sparring wirste irgendwann schon mitmachen müssen, Aber das dauert nen Moment. Geh einfach ins Probetraining. |
|
| |||
| |||
| Sparring ist mir auch ehrlich gesagt wichtig, um Hemmungen abzubauen. Nur Wettkämpfe möchte ich nicht machen. Ich schau es mir mal an. |
|
| |||
| |||
| was für hemmungen ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ This text is likely to be stupid. |
|
| ||||
| ||||
| hm.. ja, is klar? ![]() *I Feed the Troll* nice
__________________ Hofft das Beste, Erwartet das Schlimmste! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]()
__________________ im indernet im indernet da werden viele kinder fett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| jupp....bist ja nicht gut ![]() ich schrumpfe wohl auch schon und seit dem meine Haare die Biege machen bin ich wohl auch ein schlechter ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| haha ![]() mal im ernst: du kannst MT natürlich auch trainieren wenn du kleiner bist. und auch beim sparring ist das kein problem....auch wenn es sein kann dass du dich dran gewöhnen musst immer gegen größere zu sparren. abgesehen von hubert und timo in unserem club sind alle ein bisschen oder sehr viel größer als ich....macht aber nix aus ^^ |
|
| |||
| |||
| Gegen größere Leute zu trainieren kann ja auch nicht schaden, im Gegenteil. |
|
| ||||
| ||||
| ich finde alle vollkontakt sportarten bevorteilen den längeren, dabei geht es aber nicht um die absolute länge sondern um die länge im verhältnis zum körpergewicht. wobei das jetzt ehr auf den wettkampfsport zutrifft, und nicht wenn dus zum spaß und zur selbstverteidigung lernen willst. aber auch im wettkampfsport finden immer wieder kleine boxer möglichkeiten den längern zu besiegen
__________________ SHOOT what is standing, SUBMIT what is lying, TAPOUT before dying!!! |
|
| |||
| |||
| ich hab auch nonie einen 160 cm 120 kilo mann geshen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|