|
| ||||
| ||||
| Irgendwie lustig ![]() |
|
| |||
| |||
| Was`n das? Kirmes-Thaiboxen? |
|
| ||||
| ||||
| Der Menderez des MT ![]() Nett von dir, dass du deine Anfänge mit uns teilst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der hat halt serious skills. Wenn man getroffen wird, wegdrehen und nicht mehr hingucken, dann passiert auch ganz sicher nichts.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Das gibt es leider immer öfter. Touris dürfen dann mal in den Ring. Man ist ja schließlich in Thailand. Großer Spaß, für Groß und Klein. Die hauen Papas Fresse ein. Echt übel. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Thailändische Kirmes YEAH YEAH YEAH ![]() |
|
| |||
| |||
| oO Was zum Teufel macht der da???? Das zweite Video ist ja noch besser!^^ Geändert von DarthNeo (11-02-2011 um 18:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich gewusst hätte, dass das ins Internet gestellt wird, hätte ich nicht mitgemacht ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Arme Sau. Im ersten Video nimmt er nicht einmal die Deckung hoch! Selbst als er richtig auf die Mütze kriegt. Ich dachte, das wäre ein natürlicher Reflex! Aber er ist aus Amerika und der Gegner aus Manchester? Die lassen Touris gegeneinander boxen in Thailand? Gute Idee, aber hey - das ist ja wie bei uns auf der Wies'n! |
|
| ||||
| ||||
![]() No way, der ist 100% Engländer.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lustig, der Gegner im zweiten Video ist auch 'ne Lusche und fällt ihn so leicht.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Schon mein Username stammt doch von einem Engländer, dachte, das hätte mich gleich verraten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Man ist das krank-was tanzt der da blöde in seiner Ecke rum bevor er auf die Fresse kriegt? ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |