|
| |||
| |||
| hio Wenn du wirklich gegen leute kämpfen willst bzw Probleme hast und du dich wehren must ist doch da eher Wing Tsun zu empfehlen oder? Das ist SV Pur. Allerdings recht Kostspielig aber das ist ein anderes Thema. Muay Boran vermittelt dir eher Kampf Möglichkeiten aber keine reine SV. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollt ja irgendwas lustiges dazu schreiben, aber das ganze hier ist wohl eh verarsche, oder? Auf jeden Fall der Muay Boran betreibende AgeQ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: Muay Thai bedeutet für mich Härte, unbeugsamer Kampfes wille, Ausdauer und Zähigkeit! |
|
| |||
| |||
| Sag mal stimmts nicht? Es ist eigentlich eine Mischung von : Selbstverteidigung, Fitness, Selbstvertrauen, kulturelles Studium und eventuell Wettkampfpraxis Und was ist deiner Meinung nach WT? Doch nur SV oder? |
|
| ||||
| ||||
| Age Q benutze zu Muay Boran doch mal die Suche, dann wirst du darauf stoßen dass du mit deiner Einschätzung zu Muay Boran Techniken absolut daneben liegst. Es gibt an sich folgende Möglichkeiten: 1) du bist ein Fake 2) du hast keine Ahnung 3) du glaubst du lernst Muay Boran und wirst vom Trainer verarscht 4) du hast evtl. paar Techniken gesehen (kommen ja auch beim Muay Thai und beim Krabi Krabong vor ) hast deren Einsatz aber nicht verstanden
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (22-05-2005 um 11:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Aussage von AgeQ deckt sich mit der Info von der Muay Boran Schule in München. bis dann |
|
| |||
| |||
| Hallo Masato, ich weiß ja nicht ob du mittlerweile Vereine gefunden hast in Aachen, aber in Aachen gibt es einen sehr guten der Tai-Kien und Muay Thai trainiert. Schau mal unter www.Tai-kien.de rein, da findest du alles und auch natürlich Kontaktdaten. Dort trainert Frederik Jungheim und hat auch schon NRW-Meister herantrainiert. In Herzogenrath kann man Jeet-Kune-Do trainieren. Gruß Ralf |
|
| |||
| |||
| Heute habe ich erfahren, wie das Muay Buran Training in München abläuft. Kriege langsam das gleiche Gefühl beim MT, MB oder wie auch immer, wie beim WT. bis dann |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hey Bill, ja wie Kannix schon geschrieben hat erzähle doch mal. Würde mich auch mal interessieren! Zitat:
Was meinst Du damit? Zitat:
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| |||
| |||
| Der Kollege der mir seine Eindrücke mitteilte, konnte sich nicht mehr an alles erinnern, weil er beim zuschauen fast eingeschlafen ist. Muss aber nichts heissen. Mal sehen. bis dann |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Dieser Sinan scheint mir ein geschickter Abzocker zu sein. Er schreibt auch unter anderen Namen um seine Schule zu loben ![]() Aber ehrlich ist er ja mit seinen Preisen, 77€ im MOnat und wenn man zwei Kampfsportarten trainieren will nur 133€. Nicht schlecht, immerhin ein Meister in 4 Kampfkünsten. Also ich denke man sollte diese Schule nicht für repräsentativ halten |
|
| |||
| |||
| Ne, dort war er nicht. bis dann |
|
| ||||
| ||||
| Mann Ihr macht's aber spannend...! Wo war er denn jetzt? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |