|
| |||
| |||
| Also erstmal ist Ahmet sicher nicht repräsentativ für den durchschnittlichen PFS Trainer, aber dass er es trainiert zeigt zumindest, dass es funktioniert und man darf von Promovideos auch nicht immer auf das System und die Person dahinter schließen. Dass die Videos schon übertrieben sind ist sicher keine Frage, aber er ist nicht der erste und auch nicht der letzte, der solche Sachen veröffentlicht und hat dafür einige prominente Vorbilder. Im PFS wird genauso wie im Krav Maga und in jeder anderen vernünftigen Kampfsportschule geschaut, dass die Schüler damit keinen Blödsinn macht, dass im Einzelfall mal ne Dummheit passiert liegt in der Natur der Sache, da kann man sicher drüber reden. Trotzdem bist du schon zum richtigen Schluss gekommen, schau dir die Schulen an, kuck was dir taugt und bleib erst mal dabei eine Sache gründlich zu lernen, es bringt dir nix 1 mal die Woche dahin zu rennen und dann dort hin. Mit dem PFS Trainer in KA machst du auf jeden Fall nix verkehrt (wenn Christian und Norman das nicht mehr machen kann ich dazu nix sagen). Um über PFS zu diskutieren is hier aber sicher des falsche Unterforum und dazu gibts schon genug Threads, einfach suchen... Geändert von domi81 (10-03-2008 um 14:59 Uhr). Grund: KA Trainerwechsel |
|
| ||||
| ||||
| wie sich mitlerweile herrausgestellt hat bist du ein ziemlich aktiver hobbit, der die polizei ganz schön auf trab hält. ![]() na und bevor du uns noch den totschlag im affekt beichtest, den du unter drogeneinfluss begangen hast, (was du aber deinem zukünftigen kk lehrer sicher erklären kannst )möchte ich dir einen rat geben. egal was du für eine kk/ks in zukunft ausübst, das ist keine lizens zum töten und bringt eine menge an verantwortung mit sich. naja und die polizei und dein zukünftigen richter werden es dir bestimmt nicht als milderne umstände auslegen, dass du weist was du wem auch immer angetan hast. aber jetzt hab ich genug die mami raushängen lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss dass ich aufpassen muss. Habe gelesen, dass wenn man in notwehr handelt(Ich werde sehr oft angegriffen, weiss nicht warum, tue niemandem etwas) trotzdem der ***** vor gericht ist wenn man kampfsport kann auch wenn es notwehr war |
|
| ||||
| ||||
| Uhm naja, so ists auch nicht sonst würde sich die ganze SV geschichte ja überhaupt nicht auszahlen...... wie das genau gehandhabt wird weiß ich zwar auch nicht, wäre gut wenn das jemand hier schreiben würde, würde mich jetzt auch interessieren..... Warum wirst du angegriffen und warum bist du der ***** vor Gericht, schön langsam kommt mir das irgendwie spanisch vor ![]() |
|
| ||||
| ||||
| einmal zum beispiel war da so ein typ, der dachte ich kann ihn leiden, hab dann aber gesagt er soll mich in ruhe lassen ich will nicht mit ihm reden und schon wurde ich am hals gepackt und gewürgt. ein anderes mal wollte ich mir eine kippe drehen und dann kommt so ein alter sack her und versucht mir den tabak aus der hand zu reissen(war ein militanter nichtraucher). diese liste könnte ich beliebig fortführen. sowas passiert mir dauernd |
|
| ||||
| ||||
| ich habe das auch nur gehört (die sache mit dem gericht) |
|
| ||||
| ||||
| kaum jemals was sinnloseres mit meiner zeit getan als diesen thread hier zu lesen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wirst sehen, das wird sich noch änder ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Und ich habe gehört Hobbits sind nett und freundlich ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
es kann also nur besser werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Spiderman ist mitglied im KKB.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Macht stark in ihn ist...
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Meierstes Training war super |
|
| |||
| |||
| Für eine Diskussion über Selbstverteidigung an sich und insbesondere die juristische Seite dabei gibt es hier im Forum besser geeignete Orte. Meine persönliche Meinung ist, daß man MT nicht anfangen sollte, um im "täglichen Überlebenskampf auf Deutschen Straßen" zu bestehen. MT ist so populär und wird immer populärer weil hier ganz andere Schwerpunkte gesetzt werden. Im Ernstfall (s. Türsteherstress in Leipzig / MMA - Forum) hilft dir eh keine Kampfkunst und in den meisten Streßsituationen ist es erfahrungsgemäß schlauer auf Deeskalation zu setzen. Falls dafür nicht ausreichend Fähigkeiten vorhanden sind, vielleicht mal statt SV einen Rethorikkurs bei der VHS belegen....... Closed ! Gruß Christianauskiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |