|
| |||
| |||
| Hallo, meine Frage ist ein immer wiederkehrender Klassiker. Ältere Threads zu diesem Thema können mittlerweile schon überholt sein. Ich suche eine Muay Thai-Schule im Osten von Hamburg (Sasel, Berne, Bramfeld) für einen Anfänger. |
|
| |||
| |||
| ich glaub die auswahl ist ziemlich riesig in hamburg, da steigt bestimmt keiner so ganz durch ![]() xess, gym kwan, feuersports, hansegym sind glaube ich so die bekannteren dann gibts noch die sportschule hamburg die bietet 3 mal in der woche muay thai an, dort trainiere ich ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Und hier auch die Website der Sportschule Hamburg mit den Trainingszeiten: Sportschule Hamburg :: Gesundheitssport und Kampfsport für die ganze Familie :: Angebot
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| hi, hier ein paar gute Gyms in Hamburg wo es sich lohnt unbedingt einmal Probe zutraineren. Siamstore - Horner Landstr.380 Kwan Gym - Conventstr. 8-10 Hanse Gym - Rahlstedter Str. 18 Damato Gym - Gotenstr. 4 sonst gibt es noch : Trust gym Muaythai Attack Thaiholics Tough Gym Major Gym usw. also viel spass ![]() |
|
| |||
| |||
| es gibt das Major Gym Hamburg in Poppenbüttel/Hummelsbüttel, wo ich auch selber drin bin, kann ich dir nur empfehlen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Noch ein Update: In Dulsberg, Elsässer Straße 4 gibt es nach wie vor Thaiboxen (mit den alten Trainern). Allerdings heißt der Laden jetzt nicht mehr "Feuersports", sondern "Fitness Treff" |
|
| ||||
| ||||
| Gym Kwan - Conventstr. 8-10 kann ich nur empfehlen ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke für die zahlreichen Antowrten. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Budokan in Barmbek? |
|
| |||
| |||
| Trust Gym kann ich dir da nur empfehlen ist zwar in harburg aber das lohnt sich. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |