Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong

Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong Informationen und Diskussionen über die thailändischen Kriegskünste Muay Boran und Krabi Krabong sowie den Nationalsport Muay Thai

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-09-2009, 22:08
Benutzerbild von KURDE
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thai Boxing

Registrierungsdatum: 22.07.2009
Standard Muay Thai Shorts welche Grösse?

Liebe leutz,

möchte mir neue Short bestellen die die ich jetzt habe ist mir bissel zu gross möchte aus dem Netz bestellen...

Nun steht dort grössen Tabelle und Gewicht sollte ich danach gehen oder lieber eine Grösse kleiner holen oder eine grösse grösser?

Ich will nicht mit einem sack rumrennen sollte bissel **** aussehen ;-)

Meine Grösse 1.78 Gewicht 90-93 Kg...bissel Bauch...Schlanke Beine (keine Stäbchen Maskulin)
Jeans ziehe ich 32-34 an..
Die Muay Thai Hose die ich z.Z habe ist von Kwon XXXL aber ist mir zu Gross will nun eine von TWINS SPecial holen

Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 18-09-2009, 22:48
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MuayThai, FreeFight, Kraftsport

Registrierungsdatum: 24.03.2009
Standard

Nehm XL, xxl wird zu lang sein die gehn dir sonst bis zu den knien/über die knie^^
Alt 18-09-2009, 23:29
Benutzerbild von Wanchai
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Lethwei und Kyokushin Karate

Registrierungsdatum: 03.10.2008
Standard

Nun ich hole mir die Shorts immer eine Nummer Größer ,weil die thailändische Konfektionsgröße etwas klein ausfallen.
Alt 19-09-2009, 09:59
Benutzerbild von VN_FFM1993
Kampfkunst: böse gucken

Registrierungsdatum: 14.05.2009
Standard

schon komisch das bei raja und twins ein sehr großer unterschied bei den größen da ist ...

Twins/windy/king = 65-72 kg = XL
Raja= 62-70 kg = M+
Alt 19-09-2009, 12:12
Benutzerbild von McVictim
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai - MMA

Registrierungsdatum: 02.01.2009
Standard

also ich bin 1.89 und wiede 115kg und trage die booster in 3l und sitzt perfekt,

würde dir daher die XL empfehlen!
Alt 19-09-2009, 12:51
Benutzerbild von Orochi
Kampfkunst: Kung Fu, Muay Thai

Registrierungsdatum: 23.06.2008
Standard

Zitat:
Zitat von KURDE Beitrag anzeigen
Liebe leutz,

möchte mir neue Short bestellen die die ich jetzt habe ist mir bissel zu gross möchte aus dem Netz bestellen...

Nun steht dort grössen Tabelle und Gewicht sollte ich danach gehen oder lieber eine Grösse kleiner holen oder eine grösse grösser?

Ich will nicht mit einem sack rumrennen sollte bissel **** aussehen ;-)

Meine Grösse 1.78 Gewicht 90-93 Kg...bissel Bauch...Schlanke Beine (keine Stäbchen Maskulin)
Jeans ziehe ich 32-34 an..
Die Muay Thai Hose die ich z.Z habe ist von Kwon XXXL aber ist mir zu Gross will nun eine von TWINS SPecial holen

Hi,

ich weiss jetzt grade anhand Deines Nicks nicht ob wir schon per Mail Kontakt hatten, aber da das unsere Grössentabelle ist könnte das durchaus sein

Egal, bei Deinen Massen wäre eine Sondergrösse am besten denn die Standardgrösse/Bundweite, die Dir passen würde wäre Dir dann wohl etwas zu lang.

Es geht z.B. bei KING die Bundweite und die Länge individuell voneinander zu bestellen, in Deinem Falle z.B. Bund 34 und Länge L oder XL(nicht XXL), die Thaigrössen gehen ja meist von sehr dünnen Bäuchen aus und passen daher nicht immer zu jedem. Twins ist da allerdings nicht ganz so flexibel. Wenn Du mehr Info brauchst schreib mir einfach ne Email oder PM.

Und nichts für ungut, aber bei 1,78m und 90-93 kg frage ich mich wie Du da "nur" 32-34 Jeansgrösse hast?

Was die Unterschiede zwischen Raja und TWINS/KING/WINDY angeht so kann man in etwa sagen, dass RAJA ziemlich genau eine Grösse kleiner ausfällt, wer also TWINS XL hat bestellt bei RAJA L. Die Tabellen sind leider nicht immer 100% perfekt, daher ruhig fragen wenn man sich nicht sicher ist.

Gruss,

Orochi aka muaythaichampion.com
Alt 19-09-2009, 13:31
Benutzerbild von KURDE
Kampfkunst: Thai Boxing

Registrierungsdatum: 22.07.2009
Standard

@Orochi
Also in eine LEVI`S 501 pass ich nicht rein...

Meine Hosen Länge ist 32-33 und Hosenweite 34- (36 kommt drauf an ob ich bei Mäckes war)

Hast eine PM von mir schau mal bitte nach...
Alt 25-09-2009, 12:27
Kampfkunst: MT & MMA

Registrierungsdatum: 01.09.2009
Standard

wo wir schon dabei sind...wie sieht es denn shirts aus?

Wollte mir bei thai4more was bestellen weiss aber nicht so recht wie ich die größen einschätzen soll ?!

bin 1,78 und habe 78 durchtrainierte kilos

L oder XL ?
Alt 15-12-2016, 11:38
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 15.12.2016
Standard Shorts geössen

Hey hey Leute ich hätte da jetzt auch nochmal die Frage welche Größe zu mir passen würde bin 1,70 groß und wiege zwischen 80-84 kg wenn ich nach der Tabelle gehen würde wäre des dan Xl aber da ihr bei Ben 1.78 und 90 Kilo man des vorschlägt die Größe glaub ich das die zu groß wäre. Ich hab mir schon ne Hose ausgesucht Bild ist dabei wäre Tool wenn mir jemand weiter helfen könnte bin neu hier und hab auch erst vor 4 Monaten mit muay Thai angefangen Mit freundlichen Grüßen domi
Angehängte Grafiken
Dateityp: png IMG_0199.PNG (559,3 KB, 10x aufgerufen)
Alt 15-12-2016, 12:12
Benutzerbild von clkblack
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 28.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Crusser Beitrag anzeigen
Hey hey Leute ich hätte da jetzt auch nochmal die Frage welche Größe zu mir passen würde bin 1,70 groß und wiege zwischen 80-84 kg wenn ich nach der Tabelle gehen würde wäre des dan Xl aber da ihr bei Ben 1.78 und 90 Kilo man des vorschlägt die Größe glaub ich das die zu groß wäre. Ich hab mir schon ne Hose ausgesucht Bild ist dabei wäre Tool wenn mir jemand weiter helfen könnte bin neu hier und hab auch erst vor 4 Monaten mit muay Thai angefangen Mit freundlichen Grüßen domi
Nehm L, müsste passen.
Alt 15-12-2016, 16:15
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 12.12.2015
Standard

Bedenke, dass der Tiefschutz auch noch die Hose enger macht.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht