|
| |||
| |||
| Ja das sieht man nicht gleich. manchmal ja manchmal nein... Gibt ja solche Linkshänder und solche. Die Beispiele mit der Maus und mit der Gabel sind gut. Das ist ja bei mir genau so. Aber mein rechter Arm ist 80% stärker als der Linke (gefühlt :P) Wie gesagt Linkshänder ist nicht gleich Linkshänder... bzw Rechtsausleger nicht gleich Rechtsausleger... Geändert von bambbuster (05-01-2012 um 15:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich stand sofort so,aus natürlicher Sache sozusagen. Southpaw bleibt halt Southpaw wa? ![]() Da gibt es nicht viel zu drehen oder zu wenden ausser.. er weiß es vielleicht selbst nicht ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Im Säbelfechten steht man wieder genau andersrum z.B. ... Da kam mir zu Beginn das natürlicher vor auch im MT...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Fechter und wollte mal Boxen trainieren. Ok,wenns daher stammt - Nachvollziehbar für mich!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ich bin Rechtsausleger obwohl ich rechtshänder bin. Keine ahnung hab mich von anfang an so hingestellt, weil ich dabei ein besseres gefühl hatte.Trainer hat mich gelassen. mache das jetzt schon 1 jahr so. sollte ich lieber wieder zurück in die linksauslage? gibt es profi boxer die auch southpaw boxen obwohl rechtshänder? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |