|
| ||||
| ||||
| Hallo alle, ich will mir ein Tattoo stechen lassen, undzwar mit dem Schriftzug Muay Thai, auf Thailändisch.. ich habe mir gedacht auf den inneren Oberarm.. aber nur den Schriftzug finde ich etwas zu wenig.. Ich würde gerne noch was bei haben.. Nur ich weiß nicht was... Habt ihr Ideen? vllt irgendetwas, das auch gut passen würde zu MT.. Thx im voraus ![]() Edit: hat jemand vorlagen ? am besten thailändisch.. würde auch nicht gerne den falschen schriftzug tragen :S Geändert von Massaka (10-02-2011 um 17:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist auf jeden Fall schon mal der Schriftzug: วิงชุน Vielleicht noch eine Widmung an den König, langes Leben oder so.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann da nur für mich sprechen, aber bei sonem Tattoo solltest du dir selbst was ausdenken, ist doch sehr persöhnlich. Sehr schön finde ich immer Wörter auf Thai wie Stolz, Respekt etc. Ich würd das nur groß machen und füllen lassen, sonst siehts nach nix aus. Ansonsten gibts ne Menge schöner Zeichnungen zu dem Thema á la Muay thai logos image by hyecarl on Photobucket . Ich würd nur nicht das erste nehmen, was google so ausspuckt ![]()
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jaa, du hast schon recht... also vor allem gefällt mir die thai schrift aber auch chinesische zeichen.. es muss ja auch nicht unbedingt auf thai sein.. hier zb. diese zeichen finde ich auch sehr sehr schön, und vorallem die bedeutung... Chinesische Zeichen Schrift ich hab die mir auch schon durchgelesen und da würde ich Familie, Freiheit, Gesundheit, Kraft nehmen... die würde ich mittelgroß machen... aber ich habe keine ahnung wo ich die mir hinstechen lassen sollte... die würde ich in einer mittleren größe stechen lassen.. vllt den rücken runter an der seite oder mitte? hmm... |
|
| ||||
| ||||
| "Respekt" klingt eher türkisch ... am besten mit "Ehre" kombinieren ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ich frag mich immer, wie viele Chinesen (oder sonstige Asiaten) sind wohl so doof, sich Sprüche in lateinischen Buchstaben tätowieren zu lassen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Massaka Mir kommt es ehrlich gesagt bei dir sehr gezwungen rüber, also dass du bis jetzt nur so den groben Umfang weißt, aber noch garnicht wo und wie genau. Also so mit "auf Teufel komm raus" würde ich bei sowas nicht an die Sache rangehen. Ich bin auch schon relativ lange am Überlegen, was ich mir wo wie groß stechen lasse, hatte auch schon enige gute Ideen, aber ich bin bei sowas lieber zu kritisch als dass ich es zu wenig wäre und solang mir nicht eine Idee kommt, wo ich sage, dass das wirklich perfekt ist, von der Position, Layout, Größe und Tattoowierer lass ich es lieber ganz bleiben ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich bin mir eben noch sehr unsicher.. mir würde es am meisten gefallen wenn es in der mitte des rückens leicht nach rechts versetzt senkrecht runter geht.. gut ausgefüllt sollten sie sein, aber auch nicht zu dick.. und sie sollten auch mittelgroß sein.. eben nicht allzu groß und auch nicht zu klein.. die chinesischen zeichen gefallen mir sehr.. und die bedeutung ist auch super, nur da überlege ich es auch lieber noch ein paar mal sehr genau.. |
|
| ||||
| ||||
| @ Massaka Was du auch machen kannst (machst du ja teilweise schon) ist, dass du dir erstmal alles grob überlegst, so wie du es jetzt gerade geschildert hast und gehst dann mit deinem groben Plan im Kopp zur nächsten näheren Tattooconvention, lässt dir dort eins entwerfen und holst dir noch ein paar zusätzliche Anregungen oder guckst im Internet mal nicht nach Schriftzeichen und sowas sondern nach Tattookünstlern, die sich auf das, was du machen möchtest, spezialisiert haben. Wenn du erstmal den richtigen Tattookünstler an der Angel hast wird das mit dem Tattoo schneller gehen als du vielleicht dachtest und das Endergebnis kann weit aus besser sein als das, was du dir selbst zusammen gefriemelt hast ![]() Aber wie gesagt: Nichts überstürzen...
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| I'm sure he has no regrets! |
|
| ||||
| ||||
| Rihanna hat wohl auch einen Schreibfehler auf der Haut. Und Beckham angeblich auch. Tja ... Bodypainting mit mousse au chocolat ist da meine bevorzugte Körperkunst, da nicht für die Ewigkeit! Und korrigierbar! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin mehrfach tattoowiert und kann nur empfehlen sich da genaue Gedanken drum zu machen. Gerade die Größe kann zum Problem werden. So klein wie manche Leute sich das vorstellen ist es oft gar nicht möglich. Überleg dir eine Stelle und grob ein Motiv/einen Schriftzug und dann geh zu einem Tattoostudio und lass dich da beraten. @motivtopic Überleg dir ob du vielleicht eher ein Bild oder so zu dem Schriftzug willst, nur Schrift ist manchmal nicht sooo schön. Ein Boxring, traditioneller Schmuck...was auch immer. Geändert von Turabian (10-02-2011 um 21:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ein bild ist natürlich sehr gut... ich fände es nice den schriftzug muay thai und vllt ein thaiboxer dazu.. das würde mir gefallen danke für den tipp |
|
| ||||
| ||||
| Oder was für die Mutti |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |