|
| |||
| |||
| Sawadee krap, liebe Kollegen, ich bin stolzer Eigentümer eines traditionellen Tiefschutzes aus Metall mit DREI Schnüren. Ich benütze das Ding auch, nur mit der Schnürung selbst habe ich immer Probleme. Kann mir jemand verraten, wie dieser Metalltiefschutz RICHTIG angelegt und geschnürt wird? Vielen Dank!! |
|
| ||||
| ||||
| Es tut mir leid, aber er wird leider genauso angelegt, wie Du es denkst. ![]() Einmal um die Hüften, einmal durch die Ritze. Der FullMetalTanga halt... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| ...also echt so in der Tanga Ausführung? Mist. Bei mir sind die unteren Schnüre geteilt, daher binde ich die manchmal seitlich, also entlang der Arschbacken, hoch. Sitzt fest, aber ist nicht sonderlich bequem. Vielleicht traut sich jemand ein Foto reinstellen. Wäre interessant. cheers! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() wenn jtz noch ein paar andere mitmachen bekommen wir bestimmt bald ein Foto! Topic : Ja der wird wirklich leider so gebunden , man gewöhnt sich mit der Zeit dran ! Musst halt immer die Backen zusammenkneifen ![]() ![]() PS NEIN ich werde NICHT ein Foto machen ! ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Man kann ihn aber auch noch anderst Binden ich machs auch so wie ihr aber paar im Verein haben die mittlere Schlaufe die durch die "Ritze" ^^ geht mit einer der seitlichen zusammengebunden so das man mit einem mein reinsteigen kann und die andere dann um die Hüfte unnnndddd dann zubinden ![]() |
|
| |||
| |||
| Lern das lieber bald. Ich hab mal meinen Tiefschützer auf dem Wettkampf verloren. War nicht so die tolle Aktion. ![]() Aus der unteren Schnur hab ich eine Schlaufe gemacht, dann im angezogenen Zustand die eine seitliche Schnur durch die Schlaufe und mit der anderen an der Seite festbinden. Wirklich gut erklären kann ich das nicht. ![]() |
|
| |||
| |||
| viele infos, aber das ist tatsächlich alles schwer vorzustellen. Ich mache mal ein foto und ihr kommentiert es dann - bin schon gespannt. WIEDER MAL VOLLER EINSATZ VOM MILLER FÜR DIE RESTLOSE AUFKLÄRUNG DER SACHE ![]() |
|
| |||
| |||
| Versuchs wirklich mal mit der Schlaufe im unteren Teil. Dann nimmst du die eine Schnur und ziehst sie durch die Schlaufe und verknotest sie mit der anderen Schnur. Viel Glück ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| Sachdienliche Hinweise bitte an die nächste Polizeistation: Übrigens:Rüber mit den 10 Euronen :-) |
|
| |||
| |||
| Kein Wunder, dass meine Erklärung dir nicht geholfen hat. Ich habe das Modell von dem ersten Bild (Twins Special). Da sind die Schnüre anders als bei dir und ich könnte die niemals vorne verbinden. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| @ MillerKiller äh, sieht aber klein aus, das dingen! hehe ![]() liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
|
| |||
| |||
| stimmt, sieht klein aus, is es auch... da muss man schon ein kleiner origami meister sein um sein um sein gemächt dort unterzubringen - aber es klappt ![]() auf der Innenseite steht übrigens "XL" Da möchte ich keinen "S" probieren - der schützt vermutlich nur ein Ei :-) |
|
| ||||
| ||||
die grössenangaben haben nix mit der grösse des "behälters" sondern nur mit der länge der schnüre zu tun ! ist bei Paffen zu mind so ! aber bei meinem steht auch XL druff !
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |