|
| ||||
| ||||
| Hi Leute weiß jemand von euch, wo man vllt. n paar MT Musikstk. aus dem I-net runterladen kann? Wär net wenn ihr mir helft. Danköö
__________________ Meiner Meinung nach das zutreffenste Motto: "Wer austeilen will, muss auch einstecken können". |
|
| |||
| |||
| Wenn du das Thaigeduldel meinst was beim Kampf gespielt wird kannst du zb dir n tool für Youtube saugen und dann da als mp3 laden quali is jetzt nich die aller beste aber is ok Tool krigste wenn du bei Google youtube mp3 oder sowas eingibst Mfg Vokarl ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Programm heißt YoutubeDownloader und das kann man gratis runterladen. Du mußt dabei zuerst das Video von Youtube downloaden und dann das gespeicherte File (ist im flv Format) umformatieren, wobei dir verschiedene Möglichkeiten (MP-3 oder Apple Quick Time Video u.s.w.) offen stehen. Geändert von Graubereich (23-08-2007 um 19:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und damit es nicht so elend kompliziert ist u. die Quali etwas besser, hab ich kurz mal was hochgeladen. Viel Spaß damit.RapidShare: 1-Click Webhosting |
|
| ||||
| ||||
| Danke Leute, besonderer Dank Nahot^^ super jetz kann ich mir das Thai gedudel auch auf dem Arbeitsweg geben^^.
__________________ Meiner Meinung nach das zutreffenste Motto: "Wer austeilen will, muss auch einstecken können". |
|
| |||
| |||
| lol ^^ naja normal muss man das video nich runterladen das zieht der so aus als mp3 aber youtube hat glaub ich jetzt neue Formate bei mir gehts jedenfalls nichtmehr ![]() |
|
| |||
| |||
| Achja was issn das eigendlich für n Instrument womit die da dudeln ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist so ne Art Oboe ... das ganze nenn tsich glaube Pipat Orchester sind 3 oder 4 Leute einer hat ne Trommel ... der nächste so ne Tröte ... ist voll geil in echt ![]() mfg tom |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.valdetgashi.deAttention Please :D --- 19. Oktober Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen mit Ralf Hasenohr in Singen |
|
| |||
| |||
| Gefährlich wirds erst wenn ein Holländer dazu spricht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|