|
| |||
| |||
| Hallo leute ^^ ich komme aus bonn und bin 17 jahre alt und ich will unbedingt mit muay thai anfangen aber in bonn finde ich nicht eine muay thai schule ich habe jetzt eine in köln gefunden und jetzt meine fragen : an der schule trainiert man muay thai nur 2 mal die woche. sind 2 std training die woche nicht zuwenig? oder ist das genug für mich anfänger?^^ und kennt jmd vllt diese kampfschule? hier der link : Akademie Köln, Chinese Boxing, Muay Thai, Kick Boxen lohnt sie sich? und ist das training da gut? kann mir vielleicht jemand was drüber sagen der da trainiert oder trainiert hat? ich will nochmal eure meinung wissen weil ich nicht unnötig so weit fahren will :P danke für jede antwort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mach doch Probetraining. Chinese Boxing ist auch nicht schlecht. Mit 17 kannst du sicher sowohl Training für Jugendliche als auf für Erwachsene besuchen. Ist schon ein Vorteil.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Die Schule kenn ich nicht, aber 2 mal in der Woche reicht finde ich am anfang aus, der Körper muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen, kommt halt immer drauf an, wie das Training gestaltet wird. Wenn bei dir in der nähe Kickboxen ist kannst da ja auch mal ein Probetraining machen, clinchen und die ellenbogen sachen kannst ja später noch dazu lernen .Mfg |
|
| |||
| |||
| ich habe hier kickboxen in der nähe die black eagles aber ich will unbedingt muay thai machen ich mach da aufjedenfall ein probetraining ![]() |
|
| ||||
| ||||
| von bonn würde ich eher nach siegburg fahren. das studio hat auch nen sehr guten ruf Combat Club Siegburg Studio Trainingsplan
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| danke für den link aber sind das auch richtige thai boxer oder nur welche die kickboxen und dazu ihre knien und ellbogen benutzen? ^^ |
|
| ||||
| ||||
| zumindest sind es thaiboxer,die sich im wettkampfsport tummeln. was du suchst nennt sich muay thai, und ist für den laien kaum zu unterscheiden. wenn du natürlich auf ong baks spuren wandeln willst musste nach ner muay thai schule suchen. die macht aber nicht zwangsläufig nen besseren kämpfer aus dir....
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| habe doch geschrieben das ich muay thai machen will aber ist nicht muay thai und thai boxen das selbe? und thai-kickboxen wäre die gefälschte form davon oder sowas hab ich gelesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das selbe. Meistens denke ich mal.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| |||
| |||
| Muay Thai aus traditionellen Gründen oder nur weil du unbedingte "härte" haben willst im training. Letzteres kann man dir bieten auch beim kickboxen (like k1) des weiteren, gäbe es in Sache trainingsintänsität(härte) auch noch MMA. Wobei "hartes" Sparring ist wohl für einen Anfänger nix. ![]() Das beste training und Trainer findest du im Raum Bonn/Rhein-Sieg-Kreis beim : Combat Club Bonn Home Combat Club Siegburg Home |
|
| ||||
| ||||
| mach das training. die hauptsache ist, dass es dir spaß bringt. du wirst mehr lernen in einem 2-mal-die-woche-training in dem du spaß hast, als in einem 5-mal-die-woche-training in dem du keinen spaß hast ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und muay thai beeindruckt mich einfach mehr als kickboxen und das will ich aufjedenfall machen ![]() und danke für die links und spaß werde ich aufjedenfall haben glaube ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Reibro Sports | Kampfsportschule | Kickboxen | Thaiboxen | Boxen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
thaiboxen ist einfach die deutsche bezeichnung, so wie thaiboxing die englische, thaiboksen die niederländische und muay thai die thailändische ist....versteh nicht was da der unterschied sein soll....vielleicht weil manche die k-1-kickboxen betreiben es als thaiboxen verkaufen, bestehen die thaiboxer drauf dass sie muay thai und nicht thaiboxen machen, obwohl es dasselbe in grün ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Traditionelles Muay Thai mit Waikru und allem drum und dran wirst du kaum finden. Die meisten bieten Wettkampforientiertes Muay Thai/ K1. Das Training ist hart genug, mach dir da mal keine Sorgen. In Bonn gibt es außer dem CCB noch die Beez Neez direkt am Bertha von Suttner Platz, in Köln gibt es sowieso massig und zwischen Köln und Bonn, direkt am Bahnhof Hürth-Kalscheuren das G2A Gym. Vom Bonn HBF bist du in 20 min beim G2A.
__________________ :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |