|
| |||
| |||
| Also leute könnt ihr mir links geben auser wikipedia wo man die Techniken,Stile usw und entstehung einfach alle Infos die es über Muay thai giebt nachlesen kann. Ich brauche dass weil ich ein min 30 seitiges referaT über muay thai halten muss. Und eine Umfrage muss ich auch noch machen schreibt bitte alle was ihr von MT haltet wieso ihr angefangen habt etc. Mfg euer rokudo ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| |||
| |||
| thanks hat es auch techniken und regeln beschrieben bei diesen links ? |
|
| |||
| |||
| Du hast die Links nichtmal angelickt? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hier noch ein Link : FAQ/Technikerläuterungen oder Alles Wissenswerte über Muay Thai und Krabi KrabongViel Erfolg Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| doch ausser dem ersten da er auf wikipedia geht! und bei dem anderen link hab ich nix über techniken gefunden. |
|
| ||||
| ||||
| Heute sind die Kiddies schon zu faul / zu blöd, um Google zu benutzen oder um bei Wikipedia abzuschreiben. ![]() Den Tipp mit "mal eine Bibliothek aufsuchen" bringe ich jetzt besser nicht!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du nicht, dass 30 Seiten für ein Referat(mündlich/schriftlich) zu viel ist? Es soll ja keine Facharbeit darüber werden, oder? Du könntest auch ruhig selber suchen.(Was ist an Wikipedia so schlimm?) Ansonsten Regel: Siehe jeweiliger Verband Deine Umfrage ist ein Witz. Wir sollen uns selber Fragen ausdenken und die dann beantworten? Mach dir blos nicht zu viel Arbeit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wenn es aber schriftlich sein wird, dann finde ich das immer noch zu viel. Die übliche Vortragszeit ist ja 15-20min. Wie will man da 30Seiten vorstellen und wozu? Das Interesse der Zuhörer wird spätestens nach der Hälfte der Seiten stark sinken. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| oh shit ich hab reverat nit vortrag verwechselt (sorry ich habs nich so mitm hochdeutsch) Also punkt 1 ich muss es mündlich und schriftlich haben schriftlich eine dokumentation von eben min 30 seiten. 2 ens ich habe schon alles was ich auf gogge und wiki gefunden habe aufm pc abgespeichert benötige dennoch mehr infos + eine umfrage wieso ihr mt macht schreibt doch bitte einfach wieso. UNd in wikipedia hat es keine liste der techniken. mfg rokudo wünsche allen ein frohes fest |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |