|
| ||||
| ||||
| Hi ich wollte mal fragen ob es vielleicht möglich ist Muay Thai und Wing Tsun/chun irgendwie zu kombienieren. Ich weiß halt nich ob das geht wegen der verschiedenen Schlagtechniken und so. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist beides absolut verschieden. Macht also keinen Sinn und ist zudem kontraproduktiv. |
|
| ||||
| ||||
| Total hirnrissig. Würde überhaupt keinen Sinn machen...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Probiers doch einfach mal, dann siehste was dir persönlich besser liegt. Beides passt aber eher nicht.
__________________ Give weight to your authority. |
|
| |||
| |||
| Und ich wollte fragen, ob man Rollerskating und Gewichtheben gut kombinieren kann. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ This is ten percent luck, Twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, Fifty percent pain |
|
| ||||
| ||||
| Oh man, WT ist eine brutale Strassenschlägerei und MT ist ein brutaler Sport.Das ist wie einen Marathon mit Springerstiefel und Badelatschen laufen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Wing Tsun und Muay Thai halte ich für problematisch. Aber es ist möglich. Im JKD gibt es immerhin auch Wing Chun Elemente, man muss halt nur zu managen wissen, wann was zu tun ist. Es ist auf jedenfall nicht möglich, beide System in voller Ausführung reibungsfrei übereinanderzulegen.
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
|
| |||
| |||
), beim Kreuzheben oder noch besser Kniebeugen dürfte es allerdings interessant werden! Bitte filme deine ersten Versuche!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Reißen, Reißen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Stimmt, das habe ich ja ganz vergessen! ![]() Aber warum machen wir nicht folgendes: Wir kombinieren Rollerskating mit Muay Thai!!?!?!? |
|
| ||||
| ||||
dies soll aber nicht als Bashing verstanden sein![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |