|
| ||||
| ||||
| hier gibts den Zahnschutz schon unter 200€ individuell angefertigt und nach deinen Wünschen designt. Ansonsten ist der Shockdoctor Ultra auch gut, hab mir den in meinem letzten Kampf aber durchgebissen. Auf kurz oder lang werde ich mir einen anfertigen lassen.
__________________ www.mma-marl.de Geändert von Toni802 (23-10-2011 um 14:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Am anfang tut es finde ich aber nicht not, shock Doctor ist mehr als ausrechend, und schützt 10 mal so gut wie die 3 Euro dinger, sonst ist der Mg3 auch gut.
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ich hatte bisher bei jedem Boil & Bite, egal ob Shock Doctor oder Shield , extreme Probleme. Das waren sicher keine 0815 Kaufhausteile. Beim Atmen bei sehr harter Belastung ging das verdammt nah an den Würgereiz und gesessen haben sie auch nie zu 100%. Hab dann ein Weilchen gespart und mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Maßgefertigten für ich glaub 140€ oder 160€ beim Zahntechniker meines Vertrauens gegönnt. Hat sich dann herausgestellt das der Aufbau meines Mundes einen vernünftigen Sitz verhindert da die Boil & Bite zu wenig Masse vorne-oben haben um bei mir ordentlich angepasst zu werden. Hatte seit dem nie mehr Probleme mit dem Teil. Sitzt wunderbar, ich kann gut sprechen und atmen, ich hab ewig und drei Tage Garantie und wenn sich je was verformen sollte kriege ich es für umme wieder angepasst. Find das immer interessant wenn sich die Neuen lieber eine Hose kaufen statt vernünftige Handschuhe oder Schoner oder ähnliches. Wenn du mit den ordentlichen Boil & Bite klar kommst ist das spitze und wird warsch. auch langen, ansonsten lieber mal ein ordentlicher Mundschutz als eine neue Glittershort oder ähnliches.
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer Geändert von Indariel (23-10-2011 um 19:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Senad braucht keinen Mundschutz, der weicht aus sobald sich die Schulter seines Gegners bewegt!!!
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie sind die angefertigten so von der Qualität, beißt man die auch so schnell druc`h?
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |