|
| |||
| |||
| ach komm ich find fransen auch cool nur das auf dem bild ist etwas sehr übertrieben |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ja ich weiß was du meinst wenns ginge würd ich im kilt kämpfen jetzt im ernst hat einer ne ahnung ob das im boxen erlaubt ist? |
|
| ||||
| ||||
| meinst unten-ohne? ;X solan gdu nich KO gehst.... ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ja ja im kampf würde ich aus fairness ne radlershort unterziehen das möchte ich meinem gegner und allen anderen nun auch nicht antun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| och, mr president, wir wollten doch damit aufhören, nicht wahr?! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| sag mal kollege, was ist an dem wort VERGELTUNGsanschläge nicht zu verstehen? ansonsten wollten wir aufhören den "wie muss eine gute muay thai shorts aussehen" mit isr.-pal. scheiß zuzuspammen, aber das hast du wohl auch noch nicht so gut verstanden (obwohl du's selbst vorgeschlagen hast). mein beileid, shetland |
|
| |||
| |||
| vergeltungsanschläge sind echt arm aber irgendwoher muss der grund dafür ja kommen also lasst es einfach beide wir alle können nicht beurteilen wer schuld wir sind nicht dort und erlich gesagt will ich es auch gar nicht sein also bitte lasst es |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
naja, ich sag jetzt nichts mehr dazu, schließlich gibts portugal gegen angola zu sehen. |
|
| |||
| |||
| Das Thema "Thaiboxhose" scheint sich ja erschöpft zu haben. Damit es hier nicht off topic weitergeht wird der Thread geschlossen ! Gruß Christianauskiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|