|
| |||
| |||
|
__________________ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| |||
| |||
| Richtiges Unterforum. ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| |||
| |||
| Der Film geht ja mal garnicht. Wie kann man Kinder nur so früh kämpfen lassen und der Gefahr von Verletzungen aussetzten??? |
|
| ||||
| ||||
| Sieht echt interessant aus! Danke ![]() |
|
| |||
| |||
| Erstens was hat des mit dem Film zu tun?is doch gut wenn man sowas mal zeigt für Leute die des nicht wissen das es sowas gibt. und zweitens warst du noch nie in Thailand oder? Da kämpfen jedes Wochenende tausende von Kindern überall in jedem noch so kleinen Dorf. (Heißt aber nich dass ich des gutheiße)
|
| ||||
| ||||
| und keiner hier lebt wirklich dort und ist dort aufgewachsen. (oder nur sehr sehr wenige^^) und es ist nunmal so das diese kinder teilweise einen großen anteil am einkommen der familie haben und damit leider fast kämpfen "müssen". Natürlich ist das scheiße aber nunmal leider realität. Mit einem einfachen "das geht aber mal gar nicht" macht man es sich etwas zu einfach. |
|
| |||
| |||
| Wirkt wie "Lumpinee" nur mit Mädchen statt Jungen und schlechtem Unterton. Gefällt mir vom Trailer her weniger als Lumpinee. |
|
| |||
| |||
| wenn ich sowas sehe wird mir begreiflich was für einen Luxus wir haben Kampfsport als Hobby und nicht zum Broterwerb betreiben zu dürfen ![]() |
|
| |||
| |||
| Besser in den Ring, als auf den Strich. Bei Frauen-Muay Thai werden zudem keine Ellenbogen eingesetzt. |
|
| |||
| |||
| Besser in den Ring als Gliedmaßen amputiert zu bekommen nur damit man betteln gehen kann.
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| Ach, in Deutschland wird immer so viel gejammert... lebe momentan in Thailand und hier ist Muay Thai auch Schulsport, d.h. wer Bock hat kämpft, dazu muss man nicht arm sein, und was anderes als Full Thai Rules hab noch nicht gesehen, also nix von wegen keine Ellbogen. Verletzungstechnisch ist bspw. Fußball gefährlicher. |
|
| |||
| |||
![]() Was treibst du dort wenn ich fragen darf?
|
| |||
| |||
| Ein Trainingspartner von mir hat neulich auch erzählt, dass die Leute ihn immer wieder fragen, warum er Muay Thai macht! Da würde man ja dauernd auf die Fresse bekommen! Seine Antwort darauf: Als ich früher noch Fußball gespielt habe, wurden mir öfter die Haxen kaputtgetreten und ich war mehr verletzt als ich es bisher im Muay Thai jemals war! Also kann ich dir zumindest dabei zustimmen! Wie es mit "Kinderkämpfen" in Thailand aussieht, weiß ich leider nicht, da ich davon keine Ahnung habe! Aber wenn es wirklich so ist, wie du sagst, sehe ich jetzt eigentlich überhaupt kein Problem! Und davon mal abgesehen: Umso früher die Kleinen anfangen, umso besser sind die Chancen mal ganz groß zu werden und richtig gutes Geld zu verdienen! |
|
| ||||
| ||||
die armen kinder
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |