|
| |||
| |||
| hier für alle die in wien oder umgebung wohnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie du das geposted hast hätt' man es vieleicht noch zu aftershow party geschafft ![]() lg, replica
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| warum den habs ja um 2 uhr in der früh gepostet |
|
| ||||
| ||||
| F*ck stimmt!! ![]() syr, ich sollte mehr puzzle machen, manchmal hat mein kopf net den überreißer Oo lg, replica
|
| ||||
| ||||
| Hehe, der Gomez ist aber auch bei jedem Hunderschlagen dabei ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| |||
| |||
| Servus, hat einer die ergebnisse? thx gruß |
|
| |||
| |||
| @neonpratze wars auch dort?? ![]() @italiano manuel stoffl: gewonnen aber ich fand der gegner hät gewinnen sollen mario marinkovic: verloren und hat gleich seinen rücktritt angekündigt sasa jovanovic: gewonnen kouky stone: gewonnen durch k.o. in der 1 runde erdogan ödek: verloren marco miskovic: gegner ist nicht gekommen jusuf aljii: hat nicht gekämpft wegen erkrankung angelo berthold: gewonnen durch k.o.? lutvo dedovic: gewonne, gegner hat sich beim zuschlagen die hand oder so gebrochen foad sadeghi: hab den kampf nicht mehr gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Nö, is sich zeitlich leider nicht ausgegangen ![]() Mir ist jedoch aufgefallen, daß bei uns der Rico Gomez auf so ziemlich jedem Event rumgeistert, knapp gefolgt von Ismet Mandara ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| |||
| |||
| tja eben ein vielbeschäftigter mann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die gala war ganz cool
__________________ "Hüte dich vor dem Gift der Kobra, dem Biss eines Tigers und vor der Rache der Afghanen" Geändert von ercandize (30-10-2007 um 21:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ ercandize: wiso der edit? schreib mir doch eine pn... ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| der hatte ja auch Leute da am kloppen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|