|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ich hab schon den Film Ong Bak von Tony Jaa gesehen (ein paar 100 x und finde ihn klasse!). Dann bin ich vor ein paar Tagen an einen Link zugestoßen, es war eine Seite über den Trailer von seinen neuen Film, ich find den neuen Film auf jeden Fall viel viel besser und krasser!! Auf dieser Seite stand aber nur was auf Thai oder so, ich würde euch gerne fragen ob ihr wisst, wie der neue Film von Tony Jaa heißt (vllt ist es ja auch sein erster Film, vor Ong Bak, ich weiß es nich), undob ihr wisst, wann der ins Kino komm! Bin schon gesapnnt, Danke!! Gruß, Pao-Chan! |
|
| ||||
| ||||
| hallo, sein neuer film heißt "tom yum goong" und soll noch dieses jahr in die kinos kommen.
__________________ Life is what happens while you're busy making other plans |
|
| |||
| |||
| Hi, ich werde ihn mir auch auf jeden Fall angucken. Pao-Chan, könntest den Link zu dem Trailer bitte mal hier posten? Danke schon mal im Vorraus. Uechi-Ryu |
|
| |||
| |||
| hab mich mal bisschen umgekuckt und das hier gefunden: http://www.tonyjaa.org/videos/tyg-teaser2-large.wmv das hier is aus dem forum von jemandem, der kurz den text im trailer übersetzt hat: Hi everyone, this is the translation of what they said in the trailer. (Please forgive my English.) "Elephant Warrior, is the warrior who guards the royal war's elephant at each leg during the battle. The fighting style of the elephant warrior has been recognized as the combination of mean, aggressive and dangerous. This kind of martial art has been passed on from one generation to another generation." ......And he is the last generation (Tony Jaa in the movie) (At this point you see his angry eyes in the trailer) ...(music) . . . The text read as "The forgotten martial art" . . . The second message said "The forgotten martial art will be recovered" . . Throw (Text) . . Stamp on (Text) . . Grab (Text) . . and break (Text) . ." . The Action Movie that the audience are waiting for (Text) . . . Tom Yum Goong (Text) . . .By PRachya Pinkaew (Text) . . 11 August...the phenomenon will be written down in the history (Text) und das hier von tonyjaa.org: Stunt coordinator : Panna Rittikrai / Stunt performer : Don Ferguson » "Tom Yum Goong" is the name of a famous hot and sour Thai Shrimp Soup. » For his second movie, Tony Jaa has worked with the same Ong-Bak team (Prachya Pinkaew, Panna Rittikrai and Petchtai Wongkamlao) and has developed a new style of Muay Thai specially for the film : "Muay Kotchasan" which is based on elephants movements ("throw, stamp on, grap, break"). » Like in Ong-Bak, all fights in the film were made without wires, stunt doubles or digital effects. Tony Jaa performs all of his own stunts. » Tom Yum Goong is the second largest budget of Thai movie history (US $10 million) / The highlight of this movie is a 4-minutes unedited fight scene, which took 3-4 days to shoot. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Flying Knees at its best! |
|
| ||||
| ||||
| Ich drehe durch...endlich ein neuer Movie! Wie geil ist das bitte? |
|
| |||
| |||
| einfach nur geil............ wegen diesen Typen werde ich wohl auch noch mit Muay Thai anfangen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dito... Habe NIE geilere moves gesehen, weder im Film noch in "echt" |
|
| ||||
| ||||
| Ich danke euch Leute, ich bin schon bereit, als erster in der Schlange zu stehen, wenn der Film in den kinos kommt!! Nur ich glaube er ist erst ab 16 oder?? Naja, ich freu mich schon, Tony Jaa als "Der zweite Bruce" Tony hat echt was drauf, wisst Ihr wie lange er für so geile Moves zum Lernen gebraucht hat?? Tony hat auch als Stuntman gearbeitet und dazu noch Muay Thai Ich hoffe, dass ich auch anderen helfen konnte, die nich mal wussten, dass ein neuen Film von Tony Jaa gibt!! Gruß, Pao-Chan!! |
|
| ||||
| ||||
| Lt Bonus CD bei ONG BAK hat er sich alleine für diesen Film ca 4 Jahre vorbereitet und bei der versch Großmeistern versucht alles was es an Muay gibt, aufzusaugen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Pao-Chan |
|
| |||
| |||
| Wann kommt der in Deutschland raus????
__________________ "Ein starker Wille dringt durch Felsen" |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ACH DUUUUUUUUUUUU SCHEIßE WAS FÜR EIN MIEßHAMMERGEILEROPTIKMOPTIKTRAILER... TOny Jaa ist und bleibt der Krasseste ey ![]() godfelli |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|