|
| |||
| |||
| Kampfsportschule für Traditionelles Muay-Thai und modernes Wettkampf Thai-boxen in Frankfurt Neueröffnung. Koi-Gym Home - Muay-Thai Frankfurt Koi-Gym |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Die ganzen Zeichnungen, die aussehen wie von Hand gemalt, sind von google. Die Hab ich auch auf den PC. Sonst is mir nur aufgefallen, das nichts von schienbeinschonern da steht ?!
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
|
| |||
| |||
| ja und was meinst du damit is das keine muay thai gym?? |
|
| ||||
| ||||
| ihr beurteilt ja alles wirklich von der internetseite |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es mehr als bedenklich, wenn in den "Richtlinien" folgendes steht: "3. Ein Untersuchungszeugnis (Attest) von einem Arzt soll vorgelegt werden. Vor allem Personen, die geistig krank, drogenabhängig oder psychisch instabil sind, sollen vom Training ausgeschlossen werden. Die Notwendigkeit eines solchen Attests betrifft Personen, die eine Gefahr für andere darstellen können; z.B. jene mit ansteckenden Krankheiten, Personen mit klinisch ungewöhnlichen Persönlichkeiten oder Physiologie, und denen es an Selbstkontrolle mangelt." Es mag noch angehen bestimmte Leute nicht in seiner Schule haben zu wollen, diese aber nach körperlichen Merkmalen, wie hier beschrieben als Personen mit klinisch ungewöhnlicher Physiologie, auszusortieren ist nicht im geringsten akzeptabel. Da will sich jemand in seinem Gym die heile Welt der Gesunden basteln. In voller Länge gibts das Ganze hier: Koi-Gym - Muay-Thai Frankfurt Koi-Gym |
|
| ||||
| ||||
| ich wünsche dann mal viel Glück ![]()
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |