|
| ||||
| ||||
| Hi, ich würde gerne mit Muay Thai anfangen und nach Frechen gehen, hat anscheinend nen ganz guten Ruf. Allerdings findet nur zweimal in die Woche Training statt ist dass nicht viel zu wenig, um wirklich Erfolg zu haben? Ich hab was von 3-4 Mal gehört. Oder reicht es, das Gelernte Zuhause zu wiederholen? Gruß, Arian Geändert von Towisted (27-08-2007 um 21:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 2 mal ist auf jeden fall zu wenig....sollt schon min. 3 mal sein. ich zb. trainier min. 5 mal die woche ^^
__________________ http://www.valdetgashi.deAttention Please :D --- 19. Oktober Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen mit Ralf Hasenohr in Singen |
|
| |||
| |||
| Hi, falls du Neuling im Kampfsport sein solltest, ist es evtl. garnicht so schlimm! Du könntest zusätzlich 2x pro Woche Joggen gehen um eine Grundfitness aufzubauen oder zusätzlich zum MT Training noch nach einem "normalen" Boxverein ausschau halten, da oft beim MT das Boxen vernachlässigt wird... Geh erstmal hin und schaue dann, ob es dir reicht...du musst dich ja nicht sofort für 1 Jahr an den Club binden! Greetz |
|
| ||||
| ||||
| fund ich auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich könnte dort kostenlos dazu Folgendes machen: BOXEN KICKBOXEN TEAKWONDO LUTA LIVRE MODERN ARNIS |
|
| |||
| |||
| da würde sich doch boxen anbieten, da, wie shcon erwähnt wurde, beim mt oft das boxen vernachlässigt wird! |
|
| ||||
| ||||
| Boxen oder Kickboxen wären eine alternative. Ich habe auch 2 mal die woche mt training, ich gehe aber auch 2 mal schwimmen und 1 Joggen und jeden tag Kraftraining zuhause.(Liegestüze,klimzüge,situps,schattenboxen. ..)
__________________ Wer Kämpft kann Verlieren, aber Wer nicht Kämpft hat schon Verloren |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Ich geh Mittwoch oder Freitag mal hin. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder soll ich wo anders hin gehen? |
|
| |||
| |||
| Wo willste denn als BM´ler sonst hin gehen? ![]() Ich meine viel mehr Auswahl haste doch nicht, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ach wat weiß ich, nach Köln oder so. Hilfffffe. Bis man mal ne richtige Schule gefunden hat. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Moin, bist aber sehr sprunghaft in deinen Entscheidungen!! Wo liegt nun dein Problem? 2 x MT, 1 x Boxen und 2 x Joggen pro Woche sollten eigentlich genügen, vor allem für einen Anfänger... Ob der Verein der Richtige ist, weisst du nur, wenn du es einfach ausprobierst!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|