|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Waaaaaah das wird klasse, das doch mal ein Trailer ![]() ![]() ![]() ![]() Ich will den Film sehen: Jetzt! ![]() ![]() ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| und was soll das mit Ong Bak 1 zu tun haben? völlig überdrehter und übertriebener Trailer..... ich fand Revenge of the was weiss ich schon schlecht. Aber der erste Ong Bak war cool ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| Das schaut ja schonmal sehr geil aus. ![]() Wird bestimmt wieder sehr geil der Film. Weiß jemand wann der ins Kino kommt? |
|
| ||||
| ||||
| zudem fand ich den revenge of the WARRIOR verdammt geil ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| find den trailer auch supi |
|
| |||
| |||
| geil geil geil |
|
| |||
| |||
| wen er mit faüsten kämpft ist es besser es gibt net so viele filme aber 3 gute the bodyguard so bissl verasche von ong bak dan ong bakg revenge of warrior und noch so welche aber nur auf thai und der wird bestimmt auch geil |
|
| ||||
| ||||
| Oh Mann... ![]() Wieso muss er jetzt noch Kung Fu und "Samurai Slasher" machen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der eine Film heißt jedoch nicht "ong bakg revenge of warrior", sondern "Revenge of the Warrior – Tom Yum Goong". Und "The Bodyguard" ist auch keine verarsche von "ong bak", was man daran erkennen kann, dass der Inhalt ein ganz anderer ist; nicht zuletzt wurde die Regie bei beiden Filmen u.a. von Phanna Rithikrai geführt.
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| Cooler Trailer , jedoch sehe ich kein Zusammenhang zwischen Ong Bak 1 und Ong Bak 2 .... ![]() Sportliche Fightergrüsse Ralph |
|
| |||
| |||
| Weils cool ausschaut ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe schon unzählige neue Threads auf das Baord zukommen... Thema: "Wo bekomme ich 20 Elefanten her???" oder "Nach 2 Wochen im Gym kann ich noch niemanden mit meinem Zeigefinger töten! - schlechter Trainer?" ... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach du kacke... Drunken Master und blinder Samurai trifft Karate Tiger in Bloodsport - oder wie ![]() ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |