|
| |||
| |||
| Gerade hab ich Werbung für den Kinostart in Europa am 7.April gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Manchmal ist FightClub auf Eurosport doch zu was nütze! Sahen sehr gut aus die Szenen, Jackie Chan kriegt wohl ne gute Konkurrenz! Apropo FightClup: hoffentlich kämpft Sapp gegen Tyson; wird lustig!
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde |
|
| ||||
| ||||
| Ong Bak im deutschen Kino wäre Klasse. Super Film.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool, bin mal gespannt ob die den wirklich neu vertont haben. Obwohl ich den Film schon 2 Mal gesehen hab würd ich es mir nochmal im Kino antun, so auf groß und laut is ja doch besser ![]() Gruß, Puja |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo! Die englische Fassung ist bei www.hongkonglegends.co.uk angekündigt. Wird aber genauso wie die internationale Kinofassung gut geschnitten sein. Die einzige UNGESCHNITTENE Fassung ist die Thai- Version ohne englische Ton- und Untertitelspur. Der Haken an der ganzen Sache ist, dass die Thai-Fassung nicht mehr erhältlich ist (in Thailand). Dort ist sie ausverkauft. Vielleicht wird sie wieder einmal erscheinen- wer weiss. Viele Grüsse Michael |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
liefert weltweit und dass auch noch richtig fix.. UND auch groessere Bestellungen bleiben nicht im Zoll haengen ![]() so long |
|
| ||||
| ||||
| Falls es jemanden interessiert und er die Seite noch nicht kennt, dann empfehle ich: http://www.ong-bak.fr.st/ Seht dort im Download Bereich mal nach. Da gibt es ein paar Videos zum downloaden. Making Of und Best Of. Viel Spaß, Thomas |
|
| ||||
| ||||
| kommt ong bak auch wirklich in die kinos ? oder wird der nur jetzt auch in europa vertrieben ? denn selbst auf der französischen homepage gibst einen link zu e-thaicd wo man den film für 12.99 $ bekommt weiss jemand was über ong bak 2 ? (mein trainer kommt grade aus thailand und da wird schon kräftig dafür geworben) |
|
| ||||
| ||||
| wo kann ich den denn in englisch kaufen?oder mit englischen untertitel? die adressen die ihr gegeben habt, da kann man die ohne untertitel kaufen oder nur in thai....
__________________ "Ein Spartaner fragt nicht wie viele, sondern wo." -Ägis von Sparta |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Ein Spartaner fragt nicht wie viele, sondern wo." -Ägis von Sparta |
|
| |||
| |||
| Läuft der Film denn jetzt in deutschen Kinos? Ich hab den thailändischen Trailer mit englischem Untertitel gesehen. Demnach rockt der Film ![]() Ich würde ihn mir auch ganz gerne ansehen, aber ich finde NULL Infos dazu in meiner Umgebung. Oder kann man den Film in englischer oder deutscher Fassung jetzt auf DVD kaufen? (Thailändisch bringt mir nix ) |
|
| ||||
| ||||
| hmmh mir gehts genauso, habe sämtliche Kinos abgeklappert UCI usw., nix mit Ong Bak. Angeblich sollte der Filmstart in Deutschland am 07.04 sein, nur wo? vielleicht bei jemanden im privaten Kino zu Hause! Sollte jemand bessere Infos haben, bitte mal hier veröffentlichen. Danke! Gruß Guido
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|