|
| |||
| |||
| Hey, würde gerne wissen wie 2-3 Lieder aus der europäischen Fassung von Ong Bak heißen, weil ich die richtig gut fande. Der Soundtrack kostet bei Amazon leider 25 euro, bisschen teuer für 3 Lieder Es geht vor allem um das Lied bei der Verfolgungsjagd mit den Dreirädern, da summt so jemand... dann noch das Lied im Abspann und noch eins , ka wo das war. Wenn ihr wisst was ich meine dann is ja gut, ansonsten schreibt mir bitte mal alle tracks mfg |
|
| |||
| |||
| Das würde mich auch intressieren, wo wir gerade bei soundtracks sind. Wie heißen die Lieder von Tiger and Dragon und Hero? |
|
| ||||
| ||||
| jau das würde mich auch mal interessieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na, na, runterladen oder wie? Bei Amazon kann man meist alle Songnamen der Soundtracks einsehen und auch häufig probe hören.
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| |||
| |||
| im abspann kommt "je reste ghetto " von tragedie |
|
| |||
| |||
| runterladen, was is das ? ich kauf mir die singles ! danke ahmed , haste vielleicht noch die anderen lieder? oder irgendjemand anderes? |
|
| |||
| |||
| es wird sich doch irgendjemand den scheiss film bei emule gesaugt haben man ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also wenn jemand die DVD hätte, ärs nützlich. Denn am Ende kommt doch immer wer, was gemacht hat usw. da kommt doch dann bestimmt "Musik - *die Sondtracks*" ... oder ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe leider nur die Thai Version. Sorry Der Des |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |