|
| ||||
| ||||
| Also was bitte schön hat der Zuschauer aus diesem Bericht an Informationen gezogen? Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz deiner Meinung... @Franz Häh,versteh nicht was du genau meinst?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab's zwar nicht gesehen, aber wenn ich alles Wichtige aus euren Postings ziehen konnte, dann: Einfach nur peinlich ![]() Ob sich dadurch irgendein Vorteil für Otto Normalverbraucher eröffnet? Spätestens nach zwei Wochen Training wird der schon wissen, dass Muay Thai doch etwas anders ist, als Herr Geisensetter ihm das vorgestellt hat. Das Ganze besitzt für mich den selben Stellenwert wie der oben schon genannte WT-Artikel in der Coupè. Gruß, cujo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das auch nur mal so am Rande und zur Information! Aber das gehört wohl nicht hier zum Thema, und überlasst das der Touristen Polizei in Thailand! Gruß guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! Geändert von Guido Reimann (07-07-2003 um 12:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich sagte es nur das haben die Einhimschen erzählt die Geschichten könntet ihr von RTL oder RTL 2 noch viel schicker haben da ist dann so ein Kampf doch etwas angenehmer!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Also was bitte schön hat der Zuschauer aus diesem Bericht an Informationen gezogen? Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Ich fand den Bericht insgesamt positiv. Für den Zuschauer kam doch rüber, Thaiboxen ist zwar hart, aber keine primitive Schlägerei, Training macht Spass und ist toll für die Fitness. Die Leute werden doch sowieso nur ein paar Bruchstücke in Erinnerung behalten und wenn die positiv sind, ist doch alles bestens. Außerdem hatte ich den Eindruck, die Moderatorin wollte die ganze Zeit zu Pierre sagen . "Nimm Mich" ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wenn die Zuschauer nur einmal im Leben vorher nen Boxkampf gesehen haben, dann sind sie bei Muay Thai nach dieser Vorstellung mit Sicherheit der Auffassung, dass es was zum "Kuscheln" ist! Sind wir ehrlich, die Action war ja überragend! Die Technik vom alle feinsten! Ich glaub langsam, ich hab nen anderen Bericht gesehen als die meisten hier! Ich verzichte liebend gern auf solch eine Präsentation! Wer will sich nach so einem Bericht noch MT Live oder auf nem Sportkanal ansehen? Würg! Zitat:
Ich hoffe, dass die Zuschauerzahl niedrig war und die Zuschauer NULL Interesse am MT haben. Leider, so wie es aussieht, haben es aber doch mehr gesehen als von meiner Seite erhofft! ![]() Zitat:
Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| gut dass die Moderatorin auf den Stand und gebaggert hat hat ja erstmal mit dem Thaiboxen nix zu tun oder? Das verzweifelte geschleime a la Deutschland schönster durhctrainiertester Promi dem die Fruaenherzen entgegenfliegen ist ja eher der Nebenschauplatz gewesen
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Tyson hats erkannt...@Mike: Ich denke man sollte bei Dir nicht von jemandem ausgehen, der keine Ahnung hat, folglich siehst Du einen solchen Bericht anders. Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| So welche Information hat der Zuschauer? a) Thais sind netz b) Thaiboxen erfordert fleiß c) es ist für jeden sportlich begabten möglich d) ist gar nicht so brutal wie es aussieht die unterschwelligen Botschaften waren ja dabei durch die Rhetorik!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |