|
| |||
| |||
| Hallo, wann wird dieser Schritt gebraucht? Wann setzt man ihn ein? |
|
| ||||
| ||||
| standbein drehen beim kicken? wenn ja, dann gehts hier weiter, gibts auch ganz tolle videos zu sehen.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Warum machst du eigentlich für jede Technik nen extra-thread auf? Mach doch einen Sammelthread auf, in dem du dir dann Wort für Wrt erklären lassen kannst, wie ein Jab geht, wofür Uppercuts sind, warum man seine Deckung wahlweise vor dem gesicht halten sollte, etc. ![]() Ansonsten könntest du auch einfach deinen Trainer fragen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von BeEnvy (25-01-2012 um 18:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, zumindest diesen Teil dürfte er wörtlich gemeint haben. ![]()
__________________ Eskrima in Düsseldorf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Give weight to your authority. |
|
| ||||
| ||||
| Nur bei dem Teil mit dem "Trainer fragen", warum sollte er, wenn er doch das KKB hat ![]() |
|
| |||
| |||
| 0631-pivot-step - YouTube ??? Falls du das meins, bist du glaub ich im falschen Forum ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |