|
| ||||
| ||||
| Roufus und Kaman kenne ich und die gefallen mir auch recht gut. Die anderen habe ich dir rausgesucht da du anscheinend ja noch andere als die Standard DVD / Videos zu suchen scheinst!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Jo ... wäre aber trotz allem schon gut, wenn Ihr die Videos/DVDs auch kennt und empfehlen könnt!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| klar würde mich auch freuen so eine Sammlung zu haben *LOL*
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Vut Kamnark, Volume 4: Fighting Techniques, und Chai Sirisutes,Tape 2 Figther Training, sind zwei gute Videos. Hab beide und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kann dir das Video 2 von Tony Blauer aus der Video Reihe "Panik Attack" der Titel heißt irgendetwas mit ".....Kondition" snd viele gute Übungen an der Pratze für Hand & Fußtechniken mit dem Thema Selbstverteidigung & Kondition. Dann gibt es noch ein deutschsprachiges Video von und mit Andreas Güttner mit dem Namen " Pratzentraining in der Selbstverteidigung". Von ihm gibt es auch eine Inet -Adresse. Eine Dvd mit Namen "Hardcore Training" von Straigtht- Blast Gym Produktion gibt es noch, die ich sehr empfehlen kann. Grüße Marcel |
|
| |||
| |||
| Besser spät als nie: Zwar nur ein Clip, aber immerhin von einem Promi. ![]() http://youtube.com/w/Buakaw-training...arch=Buakaw%20
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| |||
| |||
| Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass es schon längst bekannt ist und ich Jahre zu spät bin (ich habe den Thread gerade erst gesehen): Ich habe 2 DVD nur über Pratzentraining mit Artur Allerborn produziert. Zu finden sind sie bei http://www.abanico.de und dann auf "Kick Boxen" klicken. Der Inhalt: Pratzentraining Teil 1 In dieser Produktion lernen Sie die Grundlagen des Pratzentrainings. Die einzelnen Pratzen werden mit deren Vor- und Nachteilen vorgestellt und anschließend das richtige Halten der verschiedenen Pratzen mit Fehlerkorrektur demonstriert. Nach der Erklärung der richtigen Beinarbeit und den verschiedenen Distanzen, werden dann die Box- und anschließend die Ellbogen Techniken an den verschiedenen Pratzen erklärt und demonstriert. Den Abschluss der ersten Teiles bilden die Grundlegenden Box-Kombinationen Als Video oder DVD: DVD: Best. Nr: D-PR1, 89 Minuten, ISBN: 3-89540-463-2 VHS: Best. Nr: PRA1, 89 Minuten, ISBN: 3-89540-023-8 Pratzentraining Teil 2 Komplettieren Sie Ihr Pratzentraing! Auf dieser DVD lernen Sie, bestimmte Zeichen im Pratzentraining einzusetzen, um beim Training spezielle Reaktionen "fordern" zu können. Es werden weiterhin alle Kick-Techniken und die Knie-Techniken an den verschiedenen Pratzen demonstriert. Abschließend werden noch die folgenden Themen behandetl: Abschließen eine Kick-Box Kombination; Grundlegene Kick-Box Kombinationen und Grundlegende Konter-Kombinationen - auch mit Störaktionen. DVD: DVD: Best. Nr: D-PR2, 80 Minuten, ISBN: 3-89540-464-0 Gruß Dieter Knüttel ABANICO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |