|
| ||||
| ||||
| Meine Frage ist Folgende: Seit ihr schon einmal in einen Straßenkampf verwickelt worden? Wenn ja unter welchen Umständen und ob Kampfsport ein von Prügelein vernhält. Außerdem haben eure Techniken beim Muay Thai euch aus der Klemme helfen können? Danke im Voraus und NEIN ich bin kein Straßenschläger. ![]() |
|
| |||
| |||
| Für sowas bietet sich ein Angelstuhl und ne Tüte Popcorn an. |
|
| ||||
| ||||
| Halt nen Platz neben dir frei ![]() ![]() an den TE: Dafür ist vllt eher dsa Selbstverteidigungsforum gedacht ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| vool kras straskampf aba wen du macke mui tai aufpass kuck schlag von hinte. wenn so dan schnel duckduck |
|
| |||
| |||
| den finde ich am besten. Denn wie man eigentlich wissen sollte, umgibt jedem eine Aura, die potenzielle Schläger abhält. Ist zu vergleichen mit dem Mind-Trick der Jedis. |
|
| |||
| |||
| vernhält - fern hält ![]() muß man erstmal drauf kommen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Richtiges Verhalten oder besser, bestimmte Orte/Veranstaltungen meiden.OT kommt es mir nur so vor, oder werden wir so langsam ein Volk von "voll krass Strasssenkämpfern". Ich komme im Moment echt ins Grübeln. Kann ich mit meiner Frau überhaupt noch auf Feste gehen, ohne an so einen "Strassssssenkäpfer" zu geraden? Muss ich mir das Katana auf den Rücken binden, bevor ich das Haus verlasse? Die letzten Tage habe ich gelernt, dass meine Hebel nichts wert sind. (bei voll krass Strasse) Hebel(n) als SV unbrauchbar? Immer mehr Kinder haben Messer in der Tasche. Jeder hat ein Messer Kugeln ausweichen Bei dieser Übung würde ich total versagen (keine Eier/bin nicht aus Stahl) .....oder war das schon immer so, nur ist es mir nicht aufgefallen??!! @Julius K: geht jetzt nicht gegen deine Frage, sind nur so ein paar Gedankenspiele von mir. Jochen ![]() |
|
| |||
| |||
| = Fern hält: ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Goshin ![]() diese Gedanken gehen mir auch desöfteren durch den Kopf. Aber ich denke eher, es liegt daran, dass man es in einem Forum (gerade KK) geballt zu lesen bekommt. Ich persönlich werde nur 2-3 mal/Monat ernsthaft angegriffen u. haue die Angreifer dann ins KH ob mit oder ohne Messer... ![]() nee, im Ernst - die Meldungen häufen sich leider, es scheint etwas an der zunehmenden Gewaltbereitschaft, gerade bei jungen Menschen, dran zu sein. Die Ursachen kennen wir eigentlich alle - wenn mans anspricht, muß man aber sehr aufpassen. Momentan wohl ein Phänomen der Städte, aber wie heissts so schön: Und die Sünde zog aufs Land... ![]() lg meridian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Sex ist ein Sport für mich, so wie Squash. Man spielt 'ne halbe Stunde, schwitzt viel und hofft, dass man nichts ins Auge bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bis später im Heim ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| solange wir hier in deutschland nicht solche verhältnisse haben wie in england, ist es eigetnlich nicht so schlimm. die jugendlichen hier sind nur poser ( denk ich mal, so viele messertodesfälle gabs ja nicht hier in de), aber wärs wie england, dann wäre es nicht klug unbewaffnet und/oder ohne kampferfahrung auf die straße zu gehen. ps: kampfsportler sollten eigentlich in der lage sein diese leute schnell ko zu schlagen, die würden ja kein messer bei sich tragen wenn sie körperlich stark wären und über kampftechniken verfügen würden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |