|
| ||||
| ||||
| jo schon gesehen, guter Einstieg ins Boxgeschäft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - ‪Highlights of Tommy Bach vs. Sven Kirsten‬‏ Regina hat ne Menge fürs Frauenboxen getan. Man kann nicht alle Kämpfe gewinnen. Daher finde ich diesen Link überflüßig. Geändert von Ralf Kussler (26-06-2011 um 12:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es ging mir nicht darum, das sie verloren hat. Ich wusste nicht, dass sie MT macht. Für mich war interessant, was die "Profis" sonst noch machen/machten. Siehe auch Klitschko im Kickboxen ![]() Aber OK. Euch scheint es ja zu stören. Kann also zu. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hätte jemand Regina mal sagen sollen, dass man beim Thaiboxen nicht so doof von einem Bein aufs andere hoppelt. Da kann ein Lowkick schnell mal zur fällenden Axt werden. Und nein, keine Ahnung was da gekämpft wurde, aber sicher kein Muay Thai. |
|
| ||||
| ||||
| Alt, aber immer wieder schön anzusehen. ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Na, ja sie hatte sicher bessere Kämpfe, sowohl im Thai wie auch im Kick Boxen. Regina Halmich Bull Dogs Karlsruhe Trainer Jürgen Lutz damals andere Boxer und Ihr Werdegang Nigel Benn Kick Boxen Chris Eubank Wing Tsun Carl Thompson Muay Thai nur um ein paar zu nennen mit sportlichem Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |