|
| |||
| |||
| Geändert von Nixon (21-01-2007 um 14:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ein spätes Danke. Der Ram Muay von Ignashov ist aber sehr schnell durchgezogen und kommt sehr lieblos daher. Bonjasky schenkt ihn sich gleich ganz. Nunja. Beide noch um etliche Kilos leichter als heutzutage. ^^ Den Kampf an sich fand ich jetzt nicht prall.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Joa auch nochmal danke ich muss Nahot bei allem was er geschrieben hat vollkommen recht geben ^^
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| |||
| |||
| Da sieht man mal wie sich die beiden in knapp 9 jahren verändert haben. Beide sind wundervolle fighter. Beide haben sich so lange gehalten. tja das leben in der schwergewichtsszene ist nicht so einfach. |
|
| |||
| |||
| ein interessanter Kampf... P.S. Als Nichtthailänder käme ich mir auch etwas lächerlich vor wenn ich ständig den wai kru tanzen würd'.Ich hab mich gefrut dass Ignashov sich überhaupt mal dazu aufgerafft hat, er macht das so selten... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum Kampf ! War ein schöner Kampf, könnte mehr aktionen kommen.. aber immerhin, sehr schön zu sehen :-] mfg drt |
|
| ||||
| ||||
| Tja auch die grossen waren mal klein Schönes Video! Ja ja Alexey, das waren noch Zeiten ohne Pauke was? ![]()
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Hi auch, meine Fresse, da erkennt man den Ignashov ja fast garnicht. Bis denne |
|
| |||
| |||
| Hallo, ha ha ha ha wie jung der iugnashov noch da aussieht. |
|
| ||||
| ||||
| Wie alt waren die Beiden da? 18-20?
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
| Bonjasky 22 Ignashov 20 glaub ich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
| mehr auf jeden Fall, Ignashov ist 1,96 Bonjasky 1,92 ! |
|
| ||||
| ||||
| danke schön. gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| |||
| |||
| Muskeln sind schwerer als Fett ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |