|
| ||||
| ||||
| an alleeeeee DDDDund ich wünsche euch das beste im kommenden jahr. mfg drt
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
|
| ja gleichfalls ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kopkun krapp, dir auch ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| ja gleichfalls ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Jou, danke! Euch auch allen das beste für 2008! Bleibt (oder werdet) gesund! |
|
| ||||
| ||||
| Danke! ![]() Einen guten Rutsch auch für Dich und alle Anderen - bis gleich im neuen Jahr ![]() SMINGPLAI
__________________ Pahuyuth im paperwitch Verlag |
|
| ||||
| ||||
| Sabai dee mai khrab. Suk san wan bee mai khrab ghab chok dee khrab. Heute prahlen wir mal mit unseren Thai-Kenntnissen. ![]() An alle Unwissenden : Frohes neues Jahr und viel Glück! |
|
| |||
| |||
| [quote=Con_Leg;1189333]Sabai dee mai khrab. Suk san wan bee mai khrab ghab chok dee khrab. [quote] aleina? kha tod khrap...pom put thai madai ![]() *hust* wünsch ich euch auch.
__________________ Servo per amikeco |
|
| |||
| |||
| Guten Abend, ich wünsche euch, unbekannter Weise, auch alles Gute im neuen Jahr. Mit freundlichen Grüßen matthias |
|
| ||||
| ||||
| 2008 alles Gute , viel Glück und Gesundheit ![]() Gruss , Ralph |
|
| ||||
| ||||
| na da schließ ich mich hier im fachforum doch auch mal an! frohet neuet @ all! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schönes neues ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da ich über keine thai kenntnisse verfüge sag ich einfach mal allet jute für dat jahr @ all ![]()
__________________ Das wichtige ist nicht der Fall,sondern die Landung |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|