|
| ||||
| ||||
| Ich habe diese Handschuhe Hayabusa Kanpeki Elite Sparring gloves 16 oz -- BOXHAUS Mit 16 oz sind das ganz schöne Dinger ![]()
__________________ ...zerreißen...zerbeißen... |
|
| ||||
| ||||
| Sandsack training hin oder her aber wirklich Harte Schläge kommen über die richtige Technik, Schrittarbeit und einen stabilen Rumpf. Zudem die richtige Gewichtsverlagerung (was auch unter Technik zählt) ist auch sehr wichtig und in kombination mit Sandsacktraining kiregt man dann richitg Dampf!! |
|
| |||
| |||
| Da kommt so einiges zusammen, doch am wichtigstens ist wohl die Technik, um sich nicht selbst irgendwann zu schaden, weil man z.b. sein ellenbogengelenk überstrapaziert hat und das irgendwann anfängt zu schmerzen. Für einen stäkeren Schlag ist Krafttraining auch noch wichtig. Bisschen mehr Muskelmasse schadet da bestimmt nicht, denn mit mehr eigengewicht kann man auch mehr kraft in den schlag legen ![]()
__________________ >>> www.kampfkunst-kungfu.com <<< Informationen zu meiner Lieblingskampfsportart Kung Fu und Wing Chun |
|
| |||
| |||
| naja dazu bedarf es nich unbedingt muskelmasse, du kannst auch einfach fett anfuttern. masse is masse ^^ jaja is mir scho klar das fett auch nachteile bringt ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich denke nicht sonst würdest Du das nicht schreiben. Sicher ist Technik wichtig aber Explosivität und Schlaghärte sind noch viel wichtiger um Schlägkraft zu erzielen
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |