|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man kann dem TB (zumindest in westlichen Schulen) nichts geistiges abgewinnen. Das ist nur knüppelhart und eine einzige Keulerei. Jetzt geht wahrscheinlich hier das große Bashing los, hehe Egal, meiner Erfahrung nach kann man das Bildungslevel der Trainierenden im Verhältnis mit ihrer KK ca. so einteilen (Bildungslever ansteigend): Thaiboxen, Kickboxen/Boxen, Taekwon-Do, Karate, Judo, Wing Tsun. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die tatsächliche Effektivität im Kampf ist in den meisten Fällen genau andersherum (zum Glück, sonst würden die Endlos-Schnacker auch noch am letzten Rückzugsort die Herrschaft haben ) - einen Top WT-Mann mal ausgenommen, der steht natürlich auch hier an der Spitze ![]() Geändert von mmaiscool (04-09-2003 um 10:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| lol, mmaiscool, das wäre fast was für einen neuen Thread im Offenen KK, glaube jetzt gibts ne Keilerei hier ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| cool, intellektueller Klassenkampf im KKB. Ich finde Leute mit geringer Bildung sollten nach dem sie die Strasse gefegt haben nicht noch den letzten Rest Hirn aus sich rausprügeln. Vielleicht sollten sie mal Abends besser ne Bildzeitung oder was anderes anspruchsvolles lesen. Mfg cz: |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Na da hast du aber Glück gehabt! Zitat:
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Und deswegen, weil ich so ein Hohlbrot bin, mache ich auch Muay Thai. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Geist des Budo öffnete sich mir auch nie ,darum ging ich zum Muay Thai,da konnte man dann wieder Mensch sein.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich auch , weil doof ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dumm nix verstehen, ich nur thaibox bumm bumm was frage????? Es ist doch wohl totaler quatsch das thaiboxen nur einer gewissen art von menschen zuzuortnen oder sollte ich sagen SHIT ON IT. ![]() |
|
| |||
| |||
| Häh??? |
|
| ||||
| ||||
| Na toll, da kanns ja bei mir garnicht anders sein, leude Bin absofort auch dumm und ziehe in den Untergrund ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallöle .. ei,ei, ei .. also , wenn ich mir hier so nen paar Argumente reinziehe, wird mir echt übel .. was manche Leute doch für ein Gesellschaftsbild haben .. "da haben nur die Leute aus der Unterschicht denn Mum und die Power" bla bla bla .. also, wenn du mal an nem Arbeitsamt/Sozi vorbeigehst, dann bezweifle ich, dass du da viele "harte fighter" aus der "Unterschicht" siehst ... Und das der "Durchschnittsstudent" ein Weichei ist .. hm .. ich würde sagen, der Durchschnitt aller Leute sind Weicheier, egal aus welcher Schicht... sonst würden ja abertausende Sportschulen voll mit Leuten sein, bevorzugt aus der "Unterschicht" , dann gäbe es ja in Berlin bei ca. 1 Mio Sozi/Arbeitlosengeldempfänger 1000 MT-Clubs .. Das ist der totale Stuss ... Warum ich nicht zum MT gehe ? Es liegt nur an der Schule ... das Training ist mir nicht zu hart, den Stil find ich geil. Aber wenn du in einen Club gehst, dann willst du nicht nur trainieren ... klar, das ist das primäre Ziel .. aber man will auch irgendwo nen bissel Kontakt zu Leuten, vielleicht mal auf nen Bierchen gehen und ein bissel labern ... aber gerade in so nen harten Stilen wie MT hängen eben immer ne Menge Leute rum, die vielleicht ganz nett sind, aber ...... naja ... wie soll ich es ohne jemanden zu beleidigen ausdrücken ... die einfach hohl in der Birne sind, und denen ihre tiefer gelegten Assi-Golfs mit Boxhandschuhen am Lenkrad wichtiger sind, als alles andere... Nuja .. und mit solchen Leuten will ich nicht Bier trinken gehen ... that's it. Zumal man ja sieht, wie diese Leute wiederrum über die Bildungs-"High society" denken .. da trifft wohl Vorurteil auf Vorurteil BTW: hier wurden ja Clubs angeführt, der nen ziemlichen großen Anteil an "Studenten" haben ... ich denke, der wird auch nicht mehr kleiner, denn wenn man erstmal jemanden gefunden hat zum trainieren + Freude im Biergarten , dann bleibt man da, und dann kommen vielleicht noch andere, weil sie eben wissen, dass da nicht nur "Assis" rumhängen ... A propos Studenten: wer glaubt, Studenten sind alles Leute aus der "Mittel-/Oberschicht" .. vergesst nicht den Luxus in Deutschland, dass jeder für nen Apel&Ei , wenn er denn das Abi durchzieht, studieren kann .. das hat mit Geld so ziemlich gar nix zu tun, musst bloss in der Schulzeit nen bissel ackern und nicht nur die Birne die Woche über wegbrennen, dann kannst auch DU, armer Assi aus der Unterschicht, studieren :-)) Aber lernen - das sind ja alles Streber, ich bin lieber nen harter Fighter ausm Ghetto und lass die anderen Schuften ... huhuuhu ... Grützi GS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jo, oder wie lautet ein uraltes thailändisches Sprichwort: Muay Thai mach high und Pahuyuth tut richtig gut ![]() Geändert von Sagat (04-09-2003 um 19:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stell schon mal die Webcam auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
erstens halten die sich aber auch nicht im 5-Sterne-Restaurant bei Hummer und Kaviar auf und zweitens gehen die auch nicht zum Sozi um zu betteln,sondern holen sich auf andere Weise das was die Gesellschaft ihnen vorenthält (kenne selber genug von der Sorte und glaub mir mit den Leuten ist wirklich nicht gut Kirschen essen ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |