|
| |||
| |||
| mach es auf jedenfall auser kommt drauf an wen du es 3 z-b machst und er 3 monate macht gewinnst du das geht bis 2 jahre dan gewinnt meistens nicht der mtler und wne u es 3 monate machst er 2 jahre dan ^^ tötet er dich |
|
| |||
| |||
| kickklotz, bevor du solche Weisheiten von dir gibst, solltest du die 1. ordentlich und verständlich formulieren können und 2. Ahnung haben. Die du (wenn man deinen thread glaubens chenkt) nicht hast. |
|
| ||||
| ||||
| und 3. Aufs Datum gucken.
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| und 4. ist 4. und 4. ist spam
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| |||
| |||
| ich weiß gar nicht genau wieso, aber ich musste derbe lachen, als ich das gelesen hab. hat so geil zur diskussion auf der vorherigen seiten gepasst ![]() |
|
| |||
| |||
| cirka in 7-10 jahren.Kommt drauf an im Bau kann viel pasieren.Dort gibet auch viele gute kämpfer aber würde ihn gerne besuchen, um bericht zu schreiben, von der todliche schlagerei mit dem toten muay thai krieger![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich farge mich wo bei einem simplen sparring das problem sein soll. solche vergleiche sind doch immer interessant, wobei nicht immer 100% aussage kräftig. und habt ihr schon über die regeln nachgedacht?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich finde so ein Sparring auch interessant, kann man nur von lernen. Vorausgesetzt beide Teilnehmer denken so und wollen dem Anderen nicht nur Schmerzen zufügen.... Wenn einer um jeden Preis einfach nur gewinnen will, dann kann das auch ausarten, daran liegt mir weniger. Auf den ersten Blick sollten alle Regeln beider Stile gelten, additiv (nicht ausschliessend), wobei die Unverletztheit beider im Vordergrund stehen sollte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|