![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Zum Thema: Hoffnungslos. Vlt. sollte ich mir mit meinen 15 Jahren doch auch ne Rentenversicherung zulegen. ![]()
__________________ “A belt only covers two inches of your ass and the rest you need to back up on your own.” — Royce Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Bitte pauschalisiert die Jugend nicht ! Es gibt auch noch Ausnahmen ![]()
__________________ Habe keine Angst davor, dass dein Leben eines Tages endet. Fürchte mehr, dass du versäumst es richtig zu beginnen. |
|
| |||
| |||
| Wie schwer seid ihr? Wie verlässlich sind die Rahmenbedingungen, wird er 1 zu 1 kämpfen? Nach welchen Regeln? Kämpft ihr nach K1-Regeln wirst du überlegen sein, wenn ein paar Monate Vollkontaktsparring gemacht hast. Ohne dies kannst du nicht kämpfen. Am besten, du kämpfst, sonst bist du ein Paul. Verlierst du, forderst du in 3 Monaten einen Rückkampf. Den aber mitten auf dem Schulhof. |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Kindergarten und interessant, dass ihm wirklich einige ernsthaft Tipps geben.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Moin, so schlimm ist es doch gar nicht... Immerhin schalten einige das Resthirn vorher ein und machen sich Gedanken, ob die Idee wirklich so klasse ist...Und anscheinend kann man 1-2 Vernünftigen noch aufhalten, wenn man ihnen das vernünftig erklärt. Ich werte das heutzutage als Erfolg... ![]() Die Alterntive wäre ja, dass meine Kids auf jeden Fall KS machen müßten, allein um schon den Sportunterricht zu überleben.... ![]() Außerdem, wie bedeutend ein Problem für den betreffenden persönlich ist, hat ja nichts mit seinem Alter oder seinem Intellekt zu tun.... ![]() Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| jaja ihr habt alle mit 16 nichts dummes gemacht Ich weiß nicht ob der Tipp schon genannt wurde, aber mach doch mit dem Typen aus, dass ihr euch in deinem Muay Thai Verein "kloppt". Sprich mit dem Trainer, der kann da den Refeee machen, ihr zieht euch Schützer an und los gehts. Da passt wenigstens jemand auf.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| mach doch, wayne, lieber als auf der strasse |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Es gibt immer einen größeren Fisch!"man sollte aufpassen,dass man nicht an den falschen gerät. http://de.desert-operations.com/?recruiter=34435 meldet euch an ;) geiles game!! |
|
| ||||
| ||||
| Du machst Muay Thai anscheinend aus den falschen motiven, und ahnung kannst du auch keine haben, wenn du denkst, dass du nach nur 2 Wochen Training auch nur ansatzweise einen lowkick "beherrschst".
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| ich glaub, er hat die hosen voll und meldet sich nie wieder. und wieder hat das kkb einen jungen sozialisiert. |
|
| |||
| |||
| Gutes Schlußwort ! Closed Gruß Christianauskiel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |