|
| |||
| |||
| Jo Leute Zieh in ca. 1 Monat nach Berlin Spandau würde gerne Muay-Thai machen hab also schon bei google nach Schulen gesucht und gleich eine Gefunden Nämlich das Sportcamp Berlin Sportcamp Berlin e.V. Kann mir jemand was über die Schule sagen wie der Trainer drauf ist, Wie das Training aussieht usw.? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Na wollt ich ja sowieso machen , aber wie schon gesagt bin in einem Monat erst wieder in Berlin. Daher wollt ich schon mal vorab ein paar Information haben. ![]() Kann mir sonst jemand ein Gym in Spandau, Charlottenburg-Wilmersdorf empfehlen? |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem empfehlen ist es immer so eine sache, jeder behauptet dort wo er z.Z trainiert ist die Beste Schule. Am besten ist es 2 Tage mal probe training zu machen und selbst zu entscheiden. Oder mal schauen ob dort genug Titel gewonnen wurden oder Namenhafte Kämpfer trainieren das bringt auch was. |
|
| |||
| |||
| Hm wird doch nix mit Spandau Zieh jetzt nach Charlottenburg Kann mir dort jemand eine Schule empfehlen (Kann Probetraining erst im Sommer machen) ![]() Wo man auch mind.3 mal die Woche tranieren kann Geändert von Petero (23-05-2011 um 00:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Berlin ist ne tolle Boxerstadt, würde nie MT machen ohne das ein Boxtrainer in der nähe ist. Meine Empfehlung, meine Sichtweise, wobei wenn du auch deine Beine benutzen willst dann reicht ja ein Boxtrainer ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |