|
| |||
| |||
| Unter Full Muay-Thai Rules haben in einem wirklich sehenwerten Kampf Nico Veressen und Blörn "Mucci" Schaufler gegeneinander beim HypeFC von Serdar Karaca gekämpft. Für mich einer der besten Thaiboxkämpfe in Deutschland in diesem Jahr, zumindest von denen, die ich so gesehen habe. Aber schaut selber hier. ![]()
__________________ Fighters World Gym e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand den Mucci bzw. den Kampf auch klasse. Wenn Mucci jetzt noch in Thailand mal ein halbes Jahr jeden Tag nur clinchen tut, würde es in Zukunft noch besser aussehen. ![]() Gut finde ich auch, dass Aksoy direkt von Priest wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. ![]() ![]() fightcast.tv Kampfsport live im Internet Geändert von christianauskiel (01-09-2010 um 09:17 Uhr). Grund: Beleidigung |
|
| |||
| |||
| Schöner Kampf, Unentschieden war meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. |
|
| ||||
| ||||
| Ui, alledings! Edit: was ist das für eine Unsitte mit dem provozieren (Aksoy)?! Ich dachte das gibt's nur beim Boxen... da lobe ich mir den Fight von Mucci. Geändert von Anton_ (07-11-2009 um 14:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ anton Unsitte? Wohl eher am IQ = Körpertemperatur ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja cooler fight von den beiden.... ansonsten kriegt jeder was er verdient ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War Soufian der einzigste ringrichter? |
|
| |||
| |||
| Wenn ich mich recht entsinne war er der Einzige.
__________________ Fighters World Gym e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
danke euch für die lieben worte... lebe u arbeite ja in Bangkok und hab nichts anderes gemacht als geclincht u ellbogen geschlagen...ist normal auch meine stärke...wer mich kennt u meine früheren fights gesehen hat, weiss das. hatte eine bremse drin, lag vielleicht auch daran dass ich mit dem nico gut auskommen bin,nichts desto trotz ein geiler fight zum anschauen, in diesem sinne muci4more Muay Thai Shorts mit individuellem Design |
|
| |||
| |||
| Zitat:
eine wahre augenweide fürs sportlerherz. ![]()
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Klasse Fight!!! |
|
| |||
| |||
| Das ist Kampfsport :-) FETT! |
|
| |||
| |||
| Guter Kampf mit starkem Gegner! Die ganze Veranstaltung sieht auf dem Video klasse aus. |
|
| ||||
| ||||
| Thailand vs Challenger Series in Ulm. ich freu mich wie ein kleines kind |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |