|
| ||||
| ||||
| Also, da es sich um eine Hose von Andy Souwer handelt kann man ja vermuten, dass auch sein Name draufsteht. Ich hab mal versucht es zu übersetzen und der Schriftzug in der Mitte könnte "Souwa Thai" bedeuten. Kann das jemand bestätigen bzw. wiederlegen? Und unten am Hosenbein ...das macht für mich nicht viel Sinn. Da habe ich sowas "Aekawfam Khthi" herausbekommen Naja...wäre cool, wenn jemand genaueres weiß. |
|
| ||||
| ||||
| "wer das liest ist doof" o.ä., ist ein seltener dialekt. |
|
| ||||
| ||||
| du scherzkeks Wenn man keine Ahnung hat...dann einfach die Fresse halten |
|
| |||
| |||
| Was hat Andy Souwer eigentlich mit MuayThai zu tun? Und was mit Twins Shorts? Also ich habe Andy Souwer bislang nur in Leggins gesehen...
__________________ โชคด ใน ณรงค |
|
| |||
| |||
| Gross: "Lieber 200 mit Hirn, als 100 beschränkt" Klein: "~= NO FEAR =~" ![]() *duck und weg* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Andy Souwer hat auch Kämpfe im MuayThai bestritten. Davon gibts auch Videos. Ursprünglich ist er ja ausm Shoot-Boxing oder Shooto (ganz genau weiß ich das jetzt nicht). Ja und beim K1 kannste ja alles mögliche tragen und er fand wohl die Hosen ausm Shooto geiler *schulterzuck* |
|
| |||
| |||
| # Geändert von Nak-Muay (09-02-2007 um 17:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja zumindest vermarktet er Hosen mit Anuwats Namen drauf. Evtl. ists das ja Souwers Vorbild |
|
| |||
| |||
| Mein Vorbild ist JOOP - so steht es auf meiner Unterhose |
|
| ||||
| ||||
| Nirgendwo steht, dass das ein Modell von Andy Souwer ist. Er ist lediglich auf dem Bild im Hintergrund zu sehen. Auf Seite 4 des aktuellen Kataloges hat sie Anuwat Kaewsamarit an. Es gibt sie jetzt auch als Modell von KING. |
|
| ||||
| ||||
| 1. Was fürn Katalog? Wo bekommt man den? 2. Fightshop Sport Trading GmbH - Bekleidung hier wirds als "Andy Souwer Collection" angeboten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Booster vertreibt aber nicht an endverbraucher oder ? |
|
| ||||
| ||||
| Nein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |