|
| |||
| |||
| hallo, nun ist die DM auch schon wieder vorbei, na war doch ne super Stimmung !! Wir möchten uns bei allen Gästen herzlichst bedanken. Die ersten Fotos zur Meisterschaft findet ihr unter Tai Kien Forum in der Imagebase, ihr könnt auch Kommentare dazu abgeben, vielleicht auch die Namen der einzelnen Kämpfer auf den Fotos etc. Danke Geändert von Guido Reimann (27-11-2003 um 08:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wäre schön wenn man die ersten drei Plätze der gewichtsklassen erfahren könnte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hey Spiders, danke für die Info! Die Fotos sind ja echt gut geworden. Gruß Guido |
|
| |||
| |||
| Zitat:
na bis auf einige sind doch ein wenig unscharf, aber so ist das nun mal mit digis wenn man bewegungen fotografiert ach gestern habe ich noch 29 neue Fotos online gestellt, die Tabelle mit Finalisten kommt noch diese Woche online und wenn jemand Fotos hat und sie mir zur verfügung stellen möchte, das wäre nett um die Sammlung zu vervollständigenemail für Fotos : info@baesweiler-forum.de gruß Spiders |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Immer her mit den Infos über die Finalisten und weitere Fotos auf der von Dir angegebenen Seite! Kurze Zwischenfrage: Wie hat denn der Christian Schwerdt abgeschnitten? (Ist ein ehemaliger Schüler und Muay Thai Zögling von mir)! Gruß Guido |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hey Spiders, erstmal vielen Dank für die Infos, ich bringe diesen Thread mal mit dem bereits exitierenden Thread über die Deutsche.... zusammen! Nochmal die Frage von mir, kannst Du mir sagen, wie der Christian Schwerdt vom Bujin Gym Rommerskirchen abgeschnitten hat? Ist eine ehemaliger Schüler von mir,deshalb interessiert es mich wirklich sehr!! Oder hat der vielleicht gar nicht gekämpft? Würde mich über eine Antwort von Dir diesbezüglich sehr freuen!! Oder weiß es vielleicht der Rick oder Joachim?? Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| Hi Guido, an einen Christian Schwerdt kann ich mich nicht erinnern. Kann aber daran liegen das es 98 Paarungen waren... Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja klar bei 98 Paarungen ist es schon schwer herauszufinden, trotzdem danke! Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| In was für einer Gewichtsklasse ist er denn, vielleicht kann ichs ja noch rauskriegen ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hi Guido, wir haben nochmal nachgeschaut und er war definitiv auf keiner Liste. Gruß Spiders |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schade! Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Bemühung nachzugucken!!! Gruß Guido |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- 67 kg El Jirari (Tai Kien), Schick,R. (Contact Sports), Schlechte(Kampfsportakademie Dresden), Schwerdt (Bujin Gym Rommerskirchen), Durmaz(Empire Duisburg), Aydin (G.I.Sports Köln), Soumani (G.I.Sports Köln),Tsoumenis (G.I.Sports Köln), Romankiewicz (TBC Singen), Schwarz (Sportmetropole Hannover), Yalti (Sportmetropole Hannover), Schneider (Chorakee) Gruß Guido |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |