|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
, warum muss ich grad an Simple Jack aus Tropic Thunder denken ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() kann kaum glauben das echt noch jemand glaubt das die wirklich in altglas gekramt haben früher, bevor sie sich was mit der groben kelle auf die kauleiste gepfeffert haben. @ threadersteller : nicht immer alles glauben was du im film siehst und noch weniger daß glauben was dir kollegen sagen die solche filme ernstnehmen. aber wenn du schon die wahrheit glauben willst, hier die totale wahrheit Van Damme - The Truth(hurts)
__________________ Webseite : www.muay-thai.info Geändert von WARRIORS - GYM (17-12-2008 um 16:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| kannix schreibt ab! ![]() |
|
| |||
| |||
| Nee, kannix hat seinen Nick beschmutzt: Er kann mit vollständiger Quellenangabe aus "non-internet-Texten" zitieren! oder ist das jetzt ein kannix-fact? Hmmm.... |
|
| ||||
| ||||
| Wieso, habt Ihr Schlauberger versucht den Text zu ergoogeln? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und außerdem bin ich Euch Jungspunden in Sachen Technik um Lichtjahre voraus Stiftscanner ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab hier garnix gemacht - nur erwähnt, wie gottgleich Du zitieren kannst - ich halt mich da raus.... bin nur der (ungeliebte, unerwünschte) Robin Hood der zu Unrecht vorverurteilten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |