|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich wollte mal fragen, welches Muay Thai Buch euch technisch am meisten inspiriert hat. Ich würde mich gerne ein wenig näher mit MT beschäftigen. Gute Basisbücher kommen daher in Frage. Ich bin auch sehr an Clinchtechniken und den typischen Low Kick Ausführungen interessiert. Wenn ein solches Buch dann noch physische Trainingshinweise enthält, dann umso besser. Beratet mich mal .Danke Gruss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (02-11-2004 um 13:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gibt ein ziemlich gutes e-book, den Link habe ich hier mal irgendwo gepostet finde ihn aber gerade nicht aber vielleicht weiß ja jemand welches Buch ich meine. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| Kann dir Muay Thai The Art of Fighting by Yod Ruerngsa, Khun Kao Charuad and James Cartmell empfehlen... so long fS |
|
| ||||
| ||||
| jup, das wollte ich auch grad nennen. |
|
| ||||
| ||||
| jap... das buch ist echt sehr empfehlenswert... hab mir das ding in köln gekauft... sehr gut beschrieben alles! weiss leider nicht ob man es irgendwo bestellen kann |
|
| ||||
| ||||
| Empfehlen kann ich auch in Englisch Muay Thai Text-Book of Pahuyuth Panya Kraitus ISBN 974-86841-9-9 in deutsch gibt es eine ganze Serie von C. Delp das neueste Muay Thai Traditionen- Grundlagen- Techniken des Muay Thai Pietsch Verlag ISBN 3-613-50449-9 Preis 14.95 Euro Gruß Ralf Kussler 13 Khan A.I.T.M.A. |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|