|
| |||
| |||
| hallo ich komme aus stuttgart(esslingen), kann mir bitte jemand sagen wo es in meiner nähe eine gute kampfportschule gibt die thai-boxen beibringen. |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor einiger Zeit in Potsdam schon mal in einer Gruppe trainiert waren allerdings nur Körperlich behinderte Menschen. Ich selbst bin rollstuhlfahrer und suche jetzt eine Schule oder Gruppe in der Nähe von Zwickau da sich meine Wohnlage verändert hat antworten bitte an : bjoern_2000_2000@yahoo.de Ich danke im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| wozu gibts google.de ???? oder schau mal oben in schule und vereine nach da kommste bestimmt weiter |
|
| ||||
| ||||
| ich bin vor 2 monaten auch in 'ne neue city gezogen (hagen) und hab ne neue schule gesucht....google sei dank hab ich 3 schulen in meiner nähe gefunden (zu fuß das längste 8 minuten) .... die erste hat nach zwar nach 2 monaten pleite gemacht aber bei der neuen kick/thai-boxschule fühl ich mich pudelwohl....jetzt frag nich' nach suchbegriffen.....ich gucke grad bei google für dich >>scarface0711 |
|
| ||||
| ||||
| Bitte bemühe dazu die Schulenübersicht im MT Bereich, das Schulenverzeichnis im Board.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| yes....ist 'ne noch bessere idee franz....bin seit heute erst neu hier ....klär mich mal bitte auf was 'krabi-krabong' ist ....ähnelt meinem nachnamen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |