|
| |||
| |||
| hallo, ich suche eine pratze, die man fürs thaiboxen gebrauche kann. so eine ähnliche sollte es sein, nur für haiboxer halt: BAY Doppel Mitt Pratze Pratzen Schlagpolster Taekwondo bei eBay.de: Kampfsport (endet 14.07.08 12:56:33 MESZ) die pratze sollten dann etwas dicker sein... kann mir da jemand einen shop empfehlen oder will jemand eine loswerden?? nehme auch gerne und eig. bevorzugt GEBRACUHTE pratzen! |
|
| ||||
| ||||
| Finde das Teil was du da zeigst ziemlich seltsam und hab es eig. noch nie in meinem Leben gesehen.....
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| |||
| |||
| Da bei der Pratzenarbeit im Muay Thai mehr trainiert wird als nur auf Ziele Hauen, nutzt man normalerweise/traditionellerweise das was unter Thaipads bekannt ist.... Die sind am vielseitigsten. Ich würde dir silche empfehlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Ja, das auf dem Bild sind keine normalen Pratzen. Ich meine das erste Bild (vom TE). Geändert von chillakilla (09-07-2008 um 13:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jo, Thaipads sind mir auch geläufig , für was willst du die Dinger das die so aussehen müssen?
__________________ Muay Thai Academy Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so wie schon die anderen geschrieben haben : thai-pads sind am besten...
__________________ http://www.valdetgashi.deAttention Please :D --- 19. Oktober Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen mit Ralf Hasenohr in Singen |
|
| ||||
| ||||
| Mitts machen halt nen Höllenlärm...vor allem die Doppelmitt da oben. Für Shows vllt ganz cool weil das Publikum vor lauter gerissenen Trommelfellen nicht mehr weiß wie cool man eigentlich ist aber sonst...nicht zwingend Notwendig wenn man Muay Thait^^ Edit: Nöööt, Zweiter |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mich auch gerade gefragt was die Dinger darstellen sollen und was um Himmels willen man beim schlagen auf die Teile trainiert... aber zum Luft zufächern sind die bestimmt ganz nett! Geändert von Anton_ (09-07-2008 um 18:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hm, also wir benutzen diese (ähnliche" pratzen um unsere low-kicks und unsere schläge zu trainieren, dafür sind sie doch ganz gut geeignet oder? mit den thaipady, die wir selbstverständlich auch benutzen, kann man die low-kicks nicht so gut trainieren! was haltet ihr hiervon: BAY- Arm Schlagpolster Armpratze Pratze Pratzen Thaipad bei eBay.de: Kampfsport (endet 13.07.08 18:01:44 MESZ) Geändert von Greenhorn89 (10-07-2008 um 11:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie hält man das Teil damit man damit Lowkicks trainieren kann? Wir haben für Lowkicks so echt fette Pratzen in der Dimension von ca. 80x30x15cm.....damit kann man Lowkicks so wie ich sie mir vorstelle Trainieren ![]()
|
| ||||
| ||||
| So welche wie du geschrieben hast, nur in groß wie sie about:blank meint kann ich empfehlen. Kannst aber auch lowkicks mit den Thai-Pads machen. Einfach an der Schlaufe halten und am Bein runterhaengen lassen - der andere ballert dann drauf. Kannst dann zusätzlich deine Schmerzgrenze noch trainieren ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hmm....wenn der LK kommt hälst du dagegen mit deinem Bein das es so knapp an der Schmerzgrenze war ??
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|