|
| ||||
| ||||
| Der will den anderen mal zeigen wo es lang geht, aber das geht leider schief hehehe ![]() |
|
| |||
| |||
| UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII lol ![]() machen die jetzt Muaz Thai oder war das Capoera? |
|
| ||||
| ||||
| Holy shit!!! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Gabs hier schonmal. Und sieht nach Pancration aus, was Bas Rutten in Japan gekämpft hat. Offene Hände und die Schienbeinschoner.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| geiles ding ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier gibts also Leute die im Muay Thai Forum posten und nicht einmal Saenchai kennen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also für mich sieht das einfach nach nem lockeren sparring mit backpfeiffen aus...war halt einfach im ziel das ding ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war mal eine Supertechnik! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist bei einer ganz normalen sparringrunde im rahmen eines seminars passiert. super tord scheint häufig gast bei sinbimuaythai zu sein und kämpft auch für die, somit dürften er und saenchai sich kennen. ergo, er hätte es sich eigentlich denken können was passiert ![]()
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Na aber wirklich schön gemacht, das Ding! Erst den Kick gefangen, vorbeigeleitet und zack! Rrrrrespekt ![]() |
|
| |||
| |||
| Das scheint eine "kleine Spezialität" von Saenchai zu sein! Hab den Kick schon mehrfach bei ihm in Sparringsvideos, aber auch schon in Kämpfen gesehen!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| hat er auch ewig einstudiert, das macht er aber auch nur bei gegnern bei denen er es sich leisten kann, gegen andere thais gibts nur die üblichen tricks und kniffe.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |