|
| |||
| |||
| Ab 20. September haben wir den Don The Dragon Wilson nach İstanbul eingeladen als Stargast zur Superleague, wir haben noch einige Filmprojekte für Don Wilson ausgehandelt... Mal sehen was daraus wird... Geändert von Thai-Kickboxing (10-09-2005 um 11:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich hoffe er spielt nicht für pro 7 in "der fall andrea stürk" oder so mit.. aber mal im ernst..da ich die meisten filme von don ganz unterhaltsam finde, würde mich mal interessieren was zumindest ansatzweise geplant ist.. er soll doch wohl kaum in deutschen produktionen mitmischen oder? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und was soll er da machen? Kleine Türken verhauen? ![]() (damits keiner falsch auffast, ich bin selber türke... )
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| danke erstmal für die infos..wäre nett wenn du uns auf den laufenden hälst.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Don Wilson kommt defitiv nach istanbul... Wir werden mit Produzenten aus İstanbul die Verhandlungen mit Don Wilson gemeinsam fortsetzen... Die Werbung für die Superleague macht der İbrahim Dagdeviren sehr professionell und ich werde ihn mitunterstüzen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja nun, da kann man ihm dann auch nix vorwerfen. Recht hatter ja ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, die Superleague wenn es geht über türkische Sender ATV anschauen... Damit die Einschaltquoten steigen... am 24. SeptemberGeändert von Thai-Kickboxing (17-09-2005 um 15:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich schau über das deutsche Sender Eurosport, damit die Einschaltquoten steigen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso Spielverderber? Für mich persönlich ist es besser wenn Kampfsport für Eurosport immer interessanter wird und nicht für irgendeinen türkischen Sender. Da versteh ich ja kein Wort ![]()
__________________ Martial Arts Academy Mannheim - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu / Grappling - Mixed Martial Arts City Gym Speyer - Fitness - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu - Grappling Geändert von Joachim Deeken (17-09-2005 um 15:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |